Die besten Filme von 2008 - Eltern

  1. BE (2008) | Drama, Tragikomödie
    JCVD
    6.7
    7.1
    223
    139
    Drama von Mabrouk El Mechri mit Jean-Claude Van Damme und François Damiens.

    Action-Hero Jean-Claude Van Damme ist chronisch Pleite, seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter vor Gericht erstreiten und seinem zwielichtigen Anwalt schuldet er noch einen größeren Geldbetrag. Zu allem Überfluss wird JCVD auch noch in einen Banküberfall verwickelt, in dessen Verlauf er von den Gangstern dazu genötigt wird, die Verhandlungen mit der Polizei zu führen. Schließlich hat er dank seiner Actionfilm-Vergangenheit genug Erfahrung mit derlei Sachen.

  2. DE (2008) | Liebesfilm, Komödie
    6.7
    5.1
    74
    47
    Liebesfilm von Leander Haußmann mit Tom Schilling und Maruschka Detmers.

    In Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe versucht Tom Schilling eine ältere Frau für sich zu gewinnen.

  3. AT (2008) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Claudia Jüptner-Jonstorff mit Wolfgang Böck und Gabriela Benesch.

    In der TV-Komödie Die Slupetzkis - Urlaub in Balkonien täuscht die verarmte Familie einen schicken Kreuzfahrt-Urlaub vor, versteckt sich jedoch in der heimischen Villa.

  4. 6.1
    1
    Computeranimationsfilm.

    An animated Short by David O’Reilly about Octocat, a red cat head with eight long legs looking for his parents. The videos featured crude MS Paint animation and a loud, highpitched, child-like voice narrating. In an interview he said “I wanted to try experimenting with the Youtube audience and Microsoft Paint. The story for Octocat came to me by reading the bible word-for-word backwards”.

  5. 5
    5
    10
    Romantische Komödie von Malcolm D. Lee mit Michael Clarke Duncan und Martin Lawrence.

    Der Film handelt von einem Mann, der es in seiner Karriere als Talkmaster weit gebracht hat. Als er aber mit seiner prominenten Verlobten auf eine Familienfest zu seinen Eltern reisen will, fragt er sich, ob dieser Weg, den er in seinem Leben eingeschlagen hat, der richtige Weg war.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Familienkomödie von Douglas Horn mit Trenton Rogers und Rico Rodriguez.

    Danny Parker ist ein netter 7-Jähriger Junge der seine Eltern liebt. Da sie aber selten zeit haben, und ihn immer mit einem Babysitter allein lassen, beschließt er auf die bekannte "No Sit List" zu kommen.