Die besten gutgelaunten Filme - Entdecker

  1. Madagascar
    6.8
    6.1
    81
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  2. 7
    6.3
    107
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  3. 6.1
    7.1
    164
    84
    Stop Motion Film von Peter Lord mit Hugh Grant und Martin Freeman.

    In Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen lassen die Macher von Wallace und Gromit einen Piraten-Kapitän gegen Charles Darwin und Queen Victoria antreten.

  4. US (2018) | Animationsfilm, Komödie
    6.9
    6.7
    194
    84
    Animationsfilm von Phil Johnston und Rich Moore.

    Bei Chaos im Netz handelt es sich um die Fortsetzung Ralph Reichts 2. Im Sequel wird der Videospiel-Held auf die eine ihm unbekannte Welt losgelassen: nämlich in die Weiten des Internets.

  5. US (2011) | Komödie
    5.7
    5.6
    92
    50
    Komödie von David Frankel mit Jack Black und Owen Wilson.

    Steve Martin, Owen Wilson und Jack Black gönnen sich eine Auszeit – Ein Jahr vogelfrei! Doch damit beginnt ein harter Wettkampf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    5.8
    73
    17
    Stop Motion Film von Chris Butler.

    Der Stop-Motion-Animationsfilm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer von Laika lässt einen Forscher auf eine sagenumwobene Kreatur treffen, mit der er seinen Ruf ausbauen will, die aber ihrerseits seine Hilfe benötigt.

  8. 5.6
    5.7
    39
    45
    Animationsfilm von Don Hall.

    Im Disney-Animationsfilm Strange World begibt sich eine Abenteurer-Familie auf eine gefährliche Sci-Fi-Mission in einer neue Welt, die ihnen an jeder Ecke an den Kragen will.

  9. US (2018) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    4.8
    49
    21
    Animationsfilm von Karey Kirkpatrick.

    In der Animationskomödie Smallfoot ist ein Yeti (aka Bigfoot) davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren kleinfüßigen Kreaturen namens "Mensch" wirklich gibt.

  10. MX (2017) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von María Novaro mit Jacinta Chávez und Dylan Sutton Chávez.

    Im mexikanischen Abenteuerfilm Tesoros begeben sich die beiden Geschwister Dylan und Andrea auf die Suche nach einem Piratenschatz. Auf ihrer Reise finden sie zusammen aber etwas viel wertvolleres als einen Goldschatz.

  11. TR (2023) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Ismail Fidan.

    Nach Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi (2018) und Rafadan Tayfa: Göbeklitepe (2019) legt Ismail Fidan mit Rafadan Tayfa - Galaktik Tayfa seinen nächsten Animationsfilm zu der Kinderbande vor, die gemeinsam Abenteuer erlebt.

    Diesmal wird Astronomie-Fan Akin zusammen mit Hayri durch die Entdeckung eines Raumschiffs berühmt. Doch das erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien weltweit, sondern auch des UFO-Bewohners selbst. Und der süße Außerirdische braucht dringend Hilfe. Doch auf der Suche nach einem Freund kommen ihm auch Feinde ins Gehege. (ES)

  12. GB (2022) | Drama, Biopic
    6.2
    6.2
    37
    8
    Drama von Stephen Frears mit Sally Hawkins und Steve Coogan.

    In der britischen Tragikomödie The Lost King begibt sich Sally Hawkins als Amateur-Historikerin Philippa Langley nach wahren Begebenheiten auf die Suche nach den verschollenen Überresten von König Richard III.