Die besten Filme der 2010er - Enthaltsamkeit

  1. Red State
    5.9
    5.7
    317
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  2. US (2010) | Liebesfilm, Werwolf-Film
    3.9
    4.2
    54
    316
    Liebesfilm von David Slade mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden.

  3. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    1
    Komödie von Brad Barnes und Todd Barnes mit Grey Damon und Bella Dayne.

    In Sex Guaranteed hat Kevin mit seinem Sexleben abgeschlossen, nachdem seine Verlobte ihn verlasssen hat. Er möchte seinen Job als Bauarbeiter hinschmeißen und eine eigene Firma gründen - um Trampoline zu verkaufen. Als er auf einer Party die verführerische Zelda kennenlernt, wird Kevins selbst auferlegte Keuschheit jedoch zur moralischen Zerreißprobe. (MP)

  4. DE (2010) | Komödie
    3
    2
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Henning Baum und Elena Uhlig.

    Nachdem Martin seit der Pleite seiner Firma als Hausmann arbeitet und seine Frau Julia Geld verdient, müssen nicht nur die beiden sich mit der neuen Situation abfinden. Als der Bürgermeister Ideen vorbringt um neue Jobs zu schaffen, sind damit nicht alle einverstanden. Zuerst kommt es zum Sitzstreik, aus dem bald ein Sexstreik wird.