Die besten Filme aus Mexiko - Epidemie

  1. MX (1959) | Sozialdrama
    Nazarín
    7.6
    6.3
    64
    4
    Sozialdrama von Luis Buñuel mit Francisco Rabal und Marga López.

    Nazarin, ein katholischer Priester, versucht durch sein selbstloses Leben Jesus Christus nachzueifern. Er umgibt sich mit Prostituierten, Bettlern, Dieben und Zwergen, um sein karges Hab und Gut zu teilen, erntet aber nur Ärger und Verdruß. Alle weiteren von idealistischer Selbstlosigkeit geprägten Aktionen verschlimmern die Situation immer weiter bis er schließlich von der Kirche verdammt wird...

  2. MX (2016) | Horrorfilm
    3.4
    4.3
    12
    17
    Horrorfilm von Patricio Valladares mit Natalie Burn und Bryce Draper.

    Der Horrorfilm Wrong Trail - Tour in den Tod von Patricio Valladares handelt von einem Biking-Star, der es mit einem tödlichen Virus und schonungslosen Mördern zu tun bekommt.