Die besten Filme aus Italien - Ernährung

  1. FR (2016) | Drama, Horrorfilm
    Raw
    6.6
    6.9
    571
    85
    Drama von Julia Ducournau mit Garance Marillier und Ella Rumpf.

    In Raw geht eine vegetarische Jugendliche, die Tierärztin werden will, für ihren Traumberuf in eine harte Lehre und setzt damit ungeahnte Ereignisse in Gang, die sie zum Kannibalismus führen.

  2. IT (2008) | Drama, Komödie
    6.2
    6.6
    32
    16
    Drama von Gianni Di Gregorio mit Gianni Di Gregorio und Valeria De Franciscis.

    Mitte August in der römischen Sommerhitze, kurz vor einem der wichtigsten Feiertage des Landes. Wer kann, nimmt sich frei und fährt aufs Land oder ans Meer. Nur der weißweindurstige Gianni nicht, der mit seiner dominanten alten Mutter unter einem Dach lebt und sich aufopferungsvoll um sie kümmert. Weil der in die Jahre gekommene Junggeselle einfach nicht nein sagen kann, hat er es aber nicht nur mit einer, sondern plötzlich gleich mit vier alten Damen zu tun. Und alle vier sind äußerst eigensinnig und alles andere als pflegeleicht.

  3. ?
    1
    Klamaukfilm von Sergio Martino mit Barbara Bouchet und Lino Banfi.

    Die schöne Luisa jagt ihren dicken Ehemann, den Rechtsanwalt Marcello, jeden Tag zum Jogging und zur Gymnastik. Zusätzlich muß er sich einer strengen Diät unterziehen, denn solange er dick ist, lässt ihn seine Luisa nicht mehr ran. Sie selbst vergnügt sich in der Zwischenzeit mit einem Architekten und ahnt gar nicht, dass Marcello ebenfalls Matratzen -Gymnastik betreibt. Da sind die Verwicklungen vorprogrammiert!

  4. IT (2013) | Dokumentarfilm
    5.1
    5.3
    26
    4
    Dokumentarfilm von Stefano Sardo.

    Slow Food Story von Stefano Sardo ist eine Dokumentation über eine der weltweit größten Anti-Fast Food Organisationen.