Die besten Filme aus Spanien - Erzählung

  1. ES (2019) | Drama
    ?
    Drama von Víctor García León mit Juan Diego Botto und Raúl Arévalo.

    In The Europeans begeben sich in den 1950ern zwei Spanier, die sich in ihren 30ern befinden, nach Ibiza, um dort dem europäischen sexuellen Mythos und der Illusion nach Freiheit nachzugehen. (MK)

  2. IT (2018) | Komödie, Fantasyfilm
    4.8
    4.8
    7
    2
    Komödie von Michele Soavi mit Paola Cortellesi und Stefano Fresi.

    Der italienische Kinderfilm Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe lässt eine Frau ein Doppelleben führen: Bei Tag ist sie eine geliebte Lehrerin, nachts aber verwandelt sie sich in eine Hexe.

  3. 4.2
    3.3
    24
    44
    Horrorfilm von Alvaro de Arminan und Álvaro de Arminán mit Eliza Dushku und Mike Vogel.

    Der leidenschaftliche Surfer Jason genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von "Mamba", einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den Knochen einer verbrannten Hexe gefertigt wurde und dem Sieger einen Herzenswunsch erfüllen soll. Die unterlegenen Mitspieler hingegen werden vom Tod heimgesucht. Ungeachtet der Warnungen des Verkäufers wagen Jason und seine Freunde ein Spiel - mit verheerendem Ausgang.

  4. ES (1974) | Monsterfilm, Horrorfilm
    6.2
    5.5
    24
    10
    Monsterfilm von Amando de Ossorio mit Tony Kendall und Helga Liné.

    Die Loreley lebt seit Jahrhunderten in einer Grotte unter dem Rhein. Zu jedem Vollmond verwandelt sie sich in ein reptilienähnliches Monster und dürstet nach menschlichem Blut. Als ein junges Mädchen ihr zum Opfer fällt, zieht ein Jäger namens Sirgurd los, um die Bestie zu töten.

  5. ES (2019) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Kepa Sojo mit Jon Plazaola und Maggie Civantos.

    In Die kleine Schweiz wird in einer fiktiven baskischen Stadt das Grab von Wilhelm Tells Sohn entdeckt, woraufhin deren Bürger versuchen ein Teil der Schweiz zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.