Die besten Filme - Erzählung bei Netflix

  1. JP (2013) | Anime, Animationsfilm
    Die Legende der Prinzessin Kaguya
    7.6
    7.7
    574
    72
    Anime von Isao Takahata mit Tatsuya Nakadai und Shichinosuke Nakamura.

    Die Legende der Prinzessin Kaguya ist die Adaption des japanischen Märchens Taketori Monogatari (Die Geschichte des Bambussammlers) durch das japanische Zeichentrickstudio Ghibli.

  2. US (2009) | Kriegssatire, Kriegsfilm
    6.3
    6.2
    329
    308
    Kriegssatire von Grant Heslov mit George Clooney und Ewan McGregor.

    George Clooney und seine Männer, die auf Ziegen starren sind Teil einer Armee-Einheit, die mit übernatürlichen Kräften für den Kampfeinsatz experimentieren.

  3. 6.5
    5.8
    347
    358
    Abenteuerfilm von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston und Brie Larson.

    Kong: Skull Island von Kings-of-Summer-Regisseur Jordan Vogt-Roberts entführt uns auf die Heimatinsel von King Kong.

  4. US (2020) | Western, Abenteuerfilm
    6.6
    6.5
    219
    87
    Western von Paul Greengrass mit Tom Hanks und Helena Zengel.

    Im Abenteuer-Drama Neues aus der Welt willigt Tom Hanks, ein entführtes junges Mädchen entgegen ihres Willens hunderte von Meilen durch den Wilden Westen in eine neue Heimat zu begleiten.

  5. 6.4
    5.5
    389
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Animationsfilm, Musical
    6
    6.1
    32
    18
    Animationsfilm von Glen Keane.

    Der bei Netflix veröffentlichte musikalische Animationsfilm Die bunte Seite des Monds lässt ein Mädchen eine abenteuerliche Reise unternehmen, um die Mondgöttin zu treffe.

  8. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    52
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  9. DE (2011) | Komödie
    4.6
    5.1
    24
    41
    Komödie von Christian Ditter mit Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart.

    In Wickie auf großer Fahrt beweist Jonas Hämmerle zum zweiten Mal, dass man mit Intelligenz auch als Wikinger weiterkommt.

  10. US (2018) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    4.8
    49
    21
    Animationsfilm von Karey Kirkpatrick.

    In der Animationskomödie Smallfoot ist ein Yeti (aka Bigfoot) davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren kleinfüßigen Kreaturen namens "Mensch" wirklich gibt.

  11. GB (2016) | Horrorfilm
    5.1
    4.8
    74
    60
    Horrorfilm von Caradog W. James mit Nick Moran und Lucy Boynton.

    In dem britischen Horrorfilm Don't Knock Twice muss eine junge Lehrerin den Kampf gegen eine urbane Legende in Form einer Londoner Hexe aufnehmen.

  12. DE (2010) | Abenteuerfilm
    2.7
    4.3
    15
    12
    Abenteuerfilm von Peter Gersina mit Helena Siegmund-Schultze und Bruno Schubert.

    Für die drei Freunde Biggi (Helena Siegmund-Schultze), Patrick (Bruno Schubert) und Luk (Justus Kammerer) hat die dröge Langeweile in den Ferien alsbald ein Ende. Denn ein mysteriöser Schlüssel in Form eines Drachen gelangt in ihren Besitz. Durchs Internet stößt Luk auf den chinesischen Mythos des Mondscheinpalastes im Berg der 1000 Drachen und glaubt, eben jener Schlüssel öffne dessen Pforten. Damit steht fest, als Tiger-Team müssen sie nach China reisen, koste es was wolle.
    Schließlich gelingt es ihnen mit einem ausgeklügelten Plan, nach Beijing zu gelangen. Von dort aus wollen sie das Rätsel der geheimnisvollen Legende des Mondscheinpalastes ergründen. Aber sie sind mit diesem Vorhaben nicht die einzigen. Denn die gefährliche Q (Iris Berben) und ihr nichtsnutziger Sohn Munroe (Stipe Erceg) heften sich schon bald an ihre Fersen. Und bei Madame Q handelt es sich um niemand geringeren als die Anführerin des Geheimbundes der Schwarzen Schlange. Und dieser jagt den Schlüsseln, welche das Tor des sagenumwobenen Mondscheinpalastes öffnen, schon lange hinterher. Was die Freunde nicht ahnen, im Inneren des Palastes warten nicht nur unermessliche Schätze, sondern auch ein Unsterblichkeitselixier. Dieses will Q um jeden Preis.
    Ihre Reise und die Jagd nach den Reichtümern der legendären Stätte führt die Freunde aus dem Tiger-Team zuletzt in die Schatzkammer des Mondscheinpalastes, wo sie Q und ihre Leute zum alles entscheidenden Kampf herausfordern.

    Tiger-Team basiert auf der Kinderkrimi-Buchreihe Ein Fall für dich und das Tiger-Team des österreichischen Schriftstellers Thomas Brezina. Deswegen wurde Tiger-Team zwar von Deutschland produziert, aber zu großen Teilen in Wien gedreht.

  13. ES (2019) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Kepa Sojo mit Jon Plazaola und Maggie Civantos.

    In Die kleine Schweiz wird in einer fiktiven baskischen Stadt das Grab von Wilhelm Tells Sohn entdeckt, woraufhin deren Bürger versuchen ein Teil der Schweiz zu werden.