Die besten Filme aus Frankreich - Erzieher

  1. FR (2019) | Komödie
    Alles außer gewöhnlich
    6.9
    6.9
    96
    15
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Vincent Cassel und Reda Kateb.

    In der französischen Komödie Alles außer gewöhnlich kümmern sich Vincent Cassel und Reda Kateb als Lehrer um Kinder und Jugendliche mit Autismus.

  2. FR (2018) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von François Damiens mit François Damiens und Matteo Salamone.

    Die französische Komödie Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte lässt einen Vater aus dem Gefängnis fliehen, damit er seinem jugendlichen Sohn ein guter Erzieher sein kann.

  3. FR (2018) | Drama
    ?
    6
    Drama von Jeanne Herry mit Sandrine Kiberlain und Gilles Lellouche.

    In sicheren Händen erzählt, wie die 41-jährige Alice dem drei Monate altem Théo begegnet, nachdem das Baby am Tag seiner Geburt zur Adoption freigegeben wurde.

  4. BF (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Moumouni Sanou.

    In Garderie Nocturne - Night Nursery kümmert sich eine ungewöhnliche Kinderkrippe um den Nachwuchs der Frauen, die nachts ihrer Beschäftigung als Sexarbeiterinnen nachgehen.

  5. DE (2014) | Dokumentarfilm
    ?
    19
    Dokumentarfilm von Clara Bellar.

    Der Dokumentarfilm Being and Becoming zeigt das internationale Experiment einzelner Eltern, ihren Kindern das Lernen selbst zu überlassen, statt sie auf eine Schule zu schicken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2015) | Drama
    6.3
    5.3
    23
    4
    Drama von Emmanuelle Bercot mit Catherine Deneuve und Benoît Magimel.

    La Tête haute zeigt die Entwicklung von Malony (Rod Paradot) zu einem jugendlichen Straftäter und wie eine Richterin (Catherine Deneuve) und ein Erzieher versuchen, ihn wieder auf die richtige Bahn zu lenken.