Die besten Filme von 1989 - Ex-Frau

  1. Harry und Sally
    7.2
    7.8
    334
    119
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Meg Ryan und Bruno Kirby.

    Die Oscar-nominierte RomCom Harry und Sally erklärt, warum Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können und zeigt den wohl berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte.

  2. US (1989) | Komödie
    6.7
    6.8
    41
    17
    Komödie von Blake Edwards mit Vincent Gardenia und Chelsea Field.

    Der stets alkoholisierte Schriftsteller Zach steht vor einem Scherbenhaufen: Er kann keiner Frau widerstehen, doch im Grunde liebt er immer noch seine Ex-Gattin, was ihm nicht nur von einem Fettnäpfchen ins andere treten lässt, sondern auch noch seine Muse zum Schreiben blockiert.

  3. HK (1989) | Drama
    ?
    10
    Drama von Johnnie To mit Yun-Fat Chow und Sylvia Chang.

    Familiendrama von Johnnie To in welchem Chow Yun-Fat einen alleinerziehenden Vater spielt dessen Leben aus dem Ruder gerät als seine Ex-Frau wieder auftaucht.