Die besten Filme der 2000er aus USA - Ex-Frau bei Disney+ und Google Play und Netflix

  1. Ocean's Eleven
    7.6
    7.1
    258
    201
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    In Steven Soderbergs Remake von Oceans Eleven schart George Clooney zehn weitere Hollywoodstars um sich, um ein Casino in Las Vegas auszurauben.

  2. US (2000) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.4
    7.3
    580
    173
    Abenteuerfilm von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und John Turturro.

    Die Coen-Brüder schicken George Clooney, John Turturro und Tim Blake Nelson in O Brother, Where Art Thou? auf eine wahnwitzige Odyssee.

  3. US (2004) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    6.6
    574
    141
    Abenteuerfilm von Wes Anderson mit Bill Murray und Owen Wilson.

    Die Tiefseetaucher liefert eine Hommage von Wes Anderson und Co-Autor Noah Baumbach an den Tauchpionier Jacques-Yves Cousteau und eine Paraderolle für Andersons Muse Bill Murray.

  4. 7.1
    6
    108
    247
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  5. 6.9
    7.3
    312
    23
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Jeff Daniels und Laura Linney.

    Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, seine Romane veröffentlicht zu bekommen, was ihn mit seinem unerschütterlichen Ego jedoch nicht davon abhält, sich weiterhin allen anderen überlegen zu fühlen. Mutter Joan (Laura Linney) hat mit ihren literarischen Versuchen indes immer mehr Erfolg, ganz zu Bernards erklärtem Missfallen. Ihre Söhne, der 16-jährige Walt (Jesse Eisenberg) und der 12-jährige Frank (Owen Kline), bemerken von den wachsenden Spannungen nichts. Deshalb fallen sie aus allen Wolken, als ihnen ihre Eltern ihre Trennung bekannt geben und Bernard auszieht. Während er seine attraktive Studentin Lili (Anna Paquin) als Untermieterin aufnimmt und Joan eine Affäre mit dem Tennislehrer Ivan (William Baldwin) beginnt, müssen die Jungen auf sich allein gestellt mit der neuen Situation fertig werden. Eine schmerzhafte, aber auch lehrreiche Angelegenheit für alle Beteiligten - mit Ausnahme des Patriarchen, der absolut unverbesserlich ist. Oder etwa doch nicht?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.8
    148
    56
    Romantische Komödie von Ethan Coen und Joel Coen mit George Clooney und Catherine Zeta-Jones.

    In Ein (un)möglicher Härtefall der Coen-Brüder treten als Scheidungsanwalt George Clooney und als von ihm geschiedene Frau Catherine Zeta-Jones in einen fintenreichen Streit um Geld und so etwas wie Liebe.

  8. 5.7
    4.4
    129
    96
    Thriller von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

    In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.

  9. 5.1
    3.8
    47
    108
    Familienkomödie von Marc Lawrence mit Mary Steenburgen und Sarah Jessica Parker.

    In Haben Sie das von den Morgans gehört? sind Hugh Grant und Sarah Jessica Parker gezwungen sich den Regeln des Zeugenschutzprogrammes zu unterwerfen.

  10. US (2005) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Matt Mulhern mit David Schwimmer und Janeane Garofalo.

    Duane Hopwood ist ein geschiedener Vater, der nach dem Ende seine Ehe nur noch arbeitet und trinkt. Als er wegen seines Alkoholkonsums die Besuchserlaubis für seine Kinder entzogen bekommt, sieht er ein, daß sein Leben so nicht weitergehen kann.

  11. US (2000) | Komödie
    4.6
    3.8
    20
    5
    Komödie von Diane Keaton mit Meg Ryan und Walter Matthau.

    Eigentlich müsste Eve (Meg Ryan) in eine Klinik eingeliefert werden, und nicht ihr Vater Lou (Walter Matthau), der vor witzig-skurillen Geschichten nur so übersprudelt. Er leidet an Gedächtnisschwund und den Erinnerungen an seine Vergangenheit, vor allem daran, dass seine Frau ihn verlassen hat. Obwohl er eigentlich sterbenskrank ist, telefoniert er für sein Leben gern. Vor allem mit seiner Lieblingstochter Eve, und diei hält er damit ganz schön auf Trab. Nachdem sie ihn zu einigen Tests im Krankenhaus abgeliefert hat, geht für Eve der ganz normale Wahnsinn weiter. Denn auch ihre beiden Schwestern bombardieren sie Tag und Nacht mit Telefonanrufen.