Die besten Filme - Familienclan bei Netflix

  1. US (1972) | Mafiafilm, Familiensaga
    Der Pate
    8.3
    8.8
    1.049
    596
    Mafiafilm von Francis Ford Coppola mit Marlon Brando und Al Pacino.

    Der Pate ist der erste Teil der Trilogie basierend auf den Büchern von Mario Puzo und brachte Marlon Brando als Titel gebendem Clan-Chef den Oscar ein.

  2. 6.3
    6.2
    344
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  3. DE (2018) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    7
    199
    72
    Tragikomödie von Caroline Link mit Julius Weckauf und Luise Heyer.

    Der Junge muss an die frische Luft ist die Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Entertainer Hape Kerkeling. Der Film zeigt, wie er schon in jungen Jahren seinen Humor zum Beruf machen wollte.

  4. RU (2007) | Biopic, Drama
    6.7
    6.7
    121
    43
    Biopic von Sergei Bodrov mit Tadanobu Asano und Khulan Chuluun.

    Das oscarnominierte Drama Der Mongole zeigt die frühen Tage von Dschingis Khan.

  5. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    150
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    4.7
    98
    161
    Komödie von Jonathan Goldstein und John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate.

    Mit Vacation - Wir sind die Griswolds bekommt Die schrillen Vier auf Achse ein Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichen Urlaubstrip.

  8. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    4.7
    58
    188
    Drama von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.

  9. US (2011) | Vampirfilm, Liebesfilm
    4.2
    4.1
    49
    303
    Vampirfilm von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Kristen Stewart und Robert Pattinson erwarten in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ein gemeinsames Kind. Doch während der Schwangerschaft kommt es zu Komplikationen.

  10. US (2017) | Komödie
    5.2
    3.9
    46
    32
    Komödie von Scott Moore und Jon Lucas mit Mila Kunis und Kristen Bell.

    Im Bad-Moms-Sequel Bad Moms 2 müssen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn zur ohnehin stressigen Weihnachtszeit den Besuch ihrer eigenen Mütter überstehen.

  11. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Hao Wu.

    All In My Family ist ein Selbstporträt des chinesischen Filmemachers, das zeigt wie seine Familie mit seiner gleichgeschlechtlichen Partnerschaft umgegangen ist. (MK)

  12. ES (2021) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie mit Cecilia Suárez und Aislinn Derbez.

    Die Mitglieder der Familie De La Mora kehren in Blumige Aussichten: Der Film nach Hause zurück, um einen letzten Wunsch zu erfüllen und Rache zu nehmen. Und das, obwohl sich niemand so ganz genau an die einzelnen Ereignisse erinnert. (JFW)

  13. TR (2022) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Soner Caner mit Erkan Kolçak Köstendil und Hazar Ergüclü.

    In der türkischen Netflix-Komödie Gönül - Herzenslied findet sich ein nomadischer Musiker auf einer Hochzeit wieder, bei der nichts so läuft, wie es geplant war. Eigentlich sollte er nur singen doch dann verliebt er sich in die Braut. Kurze Zeit später, wird diese von ihrer Familie verstoßen. Eine Katastrophe jagt die nächste.

  14. 5.4
    4.7
    3
    6
    Komödie von Rick Jacobson mit Laura Marano und Mena Massoud.

    In dem Netflix-Liebesfilm The Royal Treatment erhält die in New York lebende Friseurin Izzy (Laura Marano) ein unerwartetes Angebot: Sie soll bei der Hochzeit eines Prinzen (Mena Massoud) aushelfen. Doch dann sprühen die Funken der Liebe und es ist fraglich, ob die Hochzeit in ihrer ursprünglich geplanten Form überhaupt stattfinden kann. (MH)

  15. PL (2022) | Komödie, Drama
    ?
    4
    1
    Komödie von Lukasz Grzegorzek mit Agata Buzek und Jacek Braciak.

    Der Netflix-Film Mein wundervolles Leben erzählt von einer Frau, die unglücklich verheiratet ist. Dennoch versucht sie, ihre Familie zusammenzuhalten. Als wäre das nicht schon knifflig genug, treten plötzlich anonyme Erpresser auf den Plan und drohen, ihr größtes Geheimnis zu verraten.

  16. 4.4
    3
    5
    Familienkomödie von Tyler Perry mit Tyler Perry und Brendan O'Carroll.

    Die exklusiv bei Netflix veröffentlichte Komödie A Madea Homecoming ist der zwölfte Teil von Tyler Perrys Madea-Reihe. Wie es der Titel bereits verrät, wird ein großes Homecoming gefeiert. Die fröhliche Zusammenkunft von Madeas Familie wird jedoch von düsteren Geheimnissen überschattet.

  17. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  18. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.3
    1.2
    8
    26
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Dieser Tag ist die Fortsetzung des erotisch aufgeladenen Netflix-Films 365 Days, in dem die junge Frau Laura (Anna Maria Sieklucka) von dem Mafioso Massimo (Michele Morrone) entführt wird und 365 Tage Zeit bekommt, um sich in ihn zu verlieben.

  19. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  20. IN (2021) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Umesh Bist mit Sanya Malhotra und Sayani Gupta.

    Der indische Netflix-Film Pagglait erzählt die Geschichte einer jungen Frau namens Sandhyas (Sanya Malhotra), die sich nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes sich auf die Suche nach ihrer Identität und Bestimmung begibt. Um herauszufinden, wer sie wirklich ist, muss sie sich ihrer Familie und ihrer Vergangenheit stellen.

  21. IN (2021) | Familiensaga, Komödie
    ?
    1
    Familiensaga von Kaashvi Nair mit Neena Gupta und Arjun Kapoor.

    Der Netflix-Film Sardars Enkel erzählt eine epische Geschichte, die sich über sieben Dekaden und zwei Länder erstreckt. Es geht um Menschen, Liebe und Familie. Und um Religion, Feindschaft und Grenzen.

  22. JP (2020) | Gangsterfilm, Drama
    7
    21
    4
    Gangsterfilm von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Hayato Ichihara.

    Der Netflix-Film A Family erzählt die Geschichte von Kenji, der bereits in jungen Jahren von der Yakuza aufgenommen und trainiert wurde. Loyal steht er seinem Boss gegenüber. Im Lauf der Zeit verändern sich jedoch einige Dinge, sodass Kenji eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.