Die besten Filme - Familienehre bei Netflix und WOW

  1. Van Helsing
    5.7
    3.7
    121
    254
    Werwolf-Film von Stephen Sommers mit Hugh Jackman und Kate Beckinsale.

    Hugh Jackman kämpft in Van Helsing gegen diverse Horrorfiguren, darunter Dracula und Frankensteins Monster.

  2. TR (2022) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Soner Caner mit Erkan Kolçak Köstendil und Hazar Ergüclü.

    In der türkischen Netflix-Komödie Gönül - Herzenslied findet sich ein nomadischer Musiker auf einer Hochzeit wieder, bei der nichts so läuft, wie es geplant war. Eigentlich sollte er nur singen doch dann verliebt er sich in die Braut. Kurze Zeit später, wird diese von ihrer Familie verstoßen. Eine Katastrophe jagt die nächste.

  3. 5.4
    4.7
    3
    6
    Komödie von Rick Jacobson mit Laura Marano und Mena Massoud.

    In dem Netflix-Liebesfilm The Royal Treatment erhält die in New York lebende Friseurin Izzy (Laura Marano) ein unerwartetes Angebot: Sie soll bei der Hochzeit eines Prinzen (Mena Massoud) aushelfen. Doch dann sprühen die Funken der Liebe und es ist fraglich, ob die Hochzeit in ihrer ursprünglich geplanten Form überhaupt stattfinden kann. (MH)

  4. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.3
    1.2
    8
    26
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Dieser Tag ist die Fortsetzung des erotisch aufgeladenen Netflix-Films 365 Days, in dem die junge Frau Laura (Anna Maria Sieklucka) von dem Mafioso Massimo (Michele Morrone) entführt wird und 365 Tage Zeit bekommt, um sich in ihn zu verlieben.

  5. JP (2020) | Gangsterfilm, Drama
    7
    21
    4
    Gangsterfilm von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Hayato Ichihara.

    Der Netflix-Film A Family erzählt die Geschichte von Kenji, der bereits in jungen Jahren von der Yakuza aufgenommen und trainiert wurde. Loyal steht er seinem Boss gegenüber. Im Lauf der Zeit verändern sich jedoch einige Dinge, sodass Kenji eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.