Die besten Filme der 2010er - Fast Food

  1. US (2014) | Komödie
    Kiss the Cook
    7
    6.6
    354
    121
    Komödie von Jon Favreau mit Jon Favreau und Sofía Vergara.

    Jon Favreau kündigt in der Komödie Kiss the Cook (OT: Chef) seinen Job und will mit einem Food-Truck noch einmal von vorn anfangen.

  2. US (2016) | Biopic, Drama
    6.9
    6.2
    296
    102
    Biopic von John Lee Hancock mit Michael Keaton und Laura Dern.

    The Founder erzählt die Geschichte, wie McDonald’s zur weltweit größten Fast-Food-Kette aufstieg. Michael Keaton spielt den Geschäftsmann Ray Kroc, der das ermöglichte.

  3. US (2014) | Komödie, Road Movie
    4.4
    3.8
    52
    113
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Susan Sarandon.

    In der Komödie Tammy – Voll abgefahren will Melissa McCarthy nach einem grauenvollen Tag die Stadt verlassen, doch sie ist auf die Unterstützung ihrer Großmutter Susan Sarandon angewiesen.

  4. US (2015) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller mit Spencer Treat Clark und Wade Williams.

    In dem Thriller Ice Scream will ein junger Mann für seine Freundin Eis kaufen und wird dabei von den beiden größten Tyrannen der Stadt angesprochen.

  5. AE (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Mohammed Saeed Harib mit Marwan Abdullah und Shadi Alfons.

    In der Comedy Rashid & Rajab tauschen die namengebenden Männer ihre Körper, als sie in einen Unfall geraten. Während der eine ein wohlhabender Mitarbeiter der Vereinigten Arabischen Emirate ist, ist der andere ein sorgenloser ägyptischer Fast-Food-Lieferant. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2010) | Komödie
    ?
    3
    2
    Komödie von Paul Gordon mit Liz Fisher und Paul Gordon.

    The Happy Poet erzählt die dramödische Geschichte eines Jungunternehmers, der seinen Traum von einem Naturkost-Stand erfüllen möchte, aber mit allerlei Problemen zu kämpfen hat.

  8. ?
    3
    Romantische Komödie von Murat Kaman und Murat Dundar mit Pelin Akil und Emrah Kaman.

    In der türkischen Liebeskomödie Deli Ask versucht ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job zufriedenstellend auszuüben, sondern auch seine wahre Liebe für sich zu gewinnen.

  9. IL (2015) | Komödie, Drama
    5.1
    9
    4
    Komödie von Dror Shaul mit Michelle Treves und Alexander Fehling.

    In der israelischen Komödie Atomic Falafel verraten eine Israelin und eine Iranerin Staatsgeheimnisse auf Facebook und versuchen, eine nukleare Eskalation zu verhindern.

  10. 5
    16
    3
    Science Fiction-Film von Robert Rodriguez mit Electra Avellan und Elise Avellan.

    In Robert Rodriguez’ Kurzfilm Two Scoops nehmen es die Avellan-Zwillinge mit einem Monster auf.

  11. IT (2013) | Dokumentarfilm
    5.1
    5.3
    26
    4
    Dokumentarfilm von Stefano Sardo.

    Slow Food Story von Stefano Sardo ist eine Dokumentation über eine der weltweit größten Anti-Fast Food Organisationen.

  12. US (2012) | Drama, Komödie
    ?
    16
    Drama von Jay Gammill mit Jess Weixler und Jesse Eisenberg.

    Bei Jess Weixler geht in Free Samples alles daneben: Die Studienabbrecherin jobbt nun als Eisverkäuferin und kann sich an ihre letzte Nacht mit Jesse Eisenberg nicht mehr erinnern.

  13. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.3
    62
    6
    Liebesfilm von Richard Tanne mit Parker Sawyers und Tika Sumpter.

    My First Lady erzählt die Liebesgeschichte des jungen Barack Obama und seiner Frau Michelle, die mit einem ersten Date in Chicago begann.