Die besten Filme von 1986 - Feiertage und Urlaub

  1. US (1986) | Liebesfilm, Komödie
    7.5
    7.9
    405
    26
    Liebesfilm von Woody Allen mit Barbara Hershey und Carrie Fisher.

    Eigentlich könnte man das Leben Hannahs als perfekt bezeichen: Im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern hat sie es geschafft, eine funktionierende Familie aufzubauen. Diese beginnt jedoch zu zerbröckeln, als ihr Gatte Elliot sich auf einer Familienfeier in Lee, eine ihrer Schwestern, verliebt.

  2.  (1986) | Fantasyfilm
    ?
    9
    1
    Fantasyfilm von Nick Castle mit Lucy Deakins und Jay Underwood.

    Einer 14-jährigen Schülerin gelingt es mit Geduld, einen autistischen Freund, der an die Fähigkeit glaubt, fliegen zu können, aus seiner Isolation zu lösen.

  3. ?
    2
    Science Fiction-Film von Rick Sloane mit Marcus Vaughter und Jordana Capra.

    An Halloween soll es losgehen, das ist der Zeitpunkt, an dem zwei Außerirdische die Erde erobern wollen. Bis es soweit ist, nisten sie sich in einem kleinen Vorort ein. Doch sie haben die Rechnung ohne Eric aus dem Nachbarshaus gemacht. Er bemerkt, dass irgendwas nicht stimmt...

  4.  (1986) | Komödie, Musical
    ?
    7
    1
    Komödie von Eric Till mit Zachary Bennett und Marsha Moreau.

    Ein Muppet-Weihnachts-Special: Im Haus der Jones wird Weihnachten gefeiert. Was die Bewohner aber nicht wissen ist, dass jedesmal wenn sie den Raum verlassen die Spielzeuge und Kuscheltiere zum Leben erwachen. Doch als ein neues Spielzeug hinzukommt und sich nicht an die Regeln hält, droht das...

Ab 22. August im Kino!Good Boys