Die besten gutgelaunten Filme aus Frankreich - Feiertage und Urlaub bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Feiertage und UrlaubFrankreichAmazon Primeim StreamGutgelaunt
  1. Die Ferien des Monsieur Hulot
    7.2
    7.5
    195
    25
    Komödie von Jacques Tati mit Jacques Tati und Nathalie Pascaud.

    Die Ferien des Monsieur Hulot ist eine Slapstick-Komödie zum Thema Urlaub.

  2. 6.9
    7.4
    149
    57
    Komödie von Julie Delpy mit Julie Delpy und Adam Goldberg.

    Julie Delpy und Adam Goldberg legen 2 Tage in Paris ein, wo ihre sehr verschiedenen kulturellen Hintergründe aufeinander prallen.

  3. 7
    6.2
    89
    15
    Coming of Age-Film von Eric Rohmer mit Amanda Langlet und Arielle Dombasle.

    Die 15 Jahre alte Pauline verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion an der Atlantikküste. Die attraktive Marion hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, hofft aber weiterhin auf die große Liebe. Pauline dagegen will endlich ihre ersten Erfahrungen mit Männern machen. Diese lassen nicht lange auf sich warten und bald ist sie hin und her gerissen und verwickelt sich und alle Beteiligten in ein Verwirrspiel aus Liebe, Lust und Leidenschaft, bei dem Moralvorstellungen gelegentlich zu kurz kommen.

  4. FR (2019) | Komödie
    6
    17
    6
    Komödie von Tristan Séguéla mit Michel Blanc und Hakim Jemili.

    In der französischen Komödie Ein Doktor auf Bestellung kann ein an Weihnachten eigentlich arbeitender Arzt seinen Job nicht richtig machen und instrumentalisiert deshalb einen Pizzaboten.

  5. 6.2
    4.5
    19
    5
    Familienkomödie von Alain Chabat mit Alain Chabat und Audrey Tautou.

    In der französischen Familienkomödie Santa & Co. gerät Weihnachtsmann Alain Chabat in Bedrängnis, als plötzlich all seine Wichtel kurz vor den Feiertagen erkranken und er auf der Erde nach einem Heilmittel suchen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2022) | Komödie
    6.2
    7
    4
    Komödie von Eric Lavaine mit Lambert Wilson und Franck Dubosc.

    Die französische Komödie Happy 50 schließt acht Jahre später an den Film Barbecue an: Yves (Guillaume de Tonquédec) wird 50 Jahre alt und lädt zu diesem Anlasse seine Freunde zu einem Urlaub nach Griechenland ein. Nachdem ihr Flug ausfällt, wird allerdings nichts aus dem sonnigen Ausflug. Als Alternative für die Zusammenkunft muss nun das Familienhaus in der verregneten Bretagne herhalten. Durch das ungemütliche Wetter auf kleinstem Raum eingesperrt, wird die Freundschaft von Yves, Antoine, Baptiste und Laurent schwer geprüft. Außerdem bringt das Geschenk eines DNA-Tests unerwartete Ergebnisse. (ES)