Die besten Filme der 2020er - Filmstudio

Du filterst nach:Zurücksetzen
Filmstudio2020er
  1. US (2021) | Biopic, Drama
    Being the Ricardos
    6.3
    5.5
    71
    14
    Biopic von Aaron Sorkin mit Nicole Kidman und Javier Bardem.

    In Aaron Sorkins Being the Ricardos schlüpfen Nicole Kidman und Javier Bardem in die Rollen von Lucille Ball and Desi Arnaz, die in den 1950er Jahren in der wegweisenden Sitcom I Love Lucy zu sehen waren.

  2. US (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Stephen Soucy.

    1961 gründeten der Produzent Ismail Merchant und Regisseur James Ivory die Filmgesellschaft Merchant Ivory Productions. Die beiden waren nicht nur Business-, sondern auch Lebenspartner und produzierten gemeinsam 44 Filme. In verschiedenen Interviews kommt auch James Ivory zu Wort und blickt zurück auf die gemeinsame Zeit mit dem 2005 verstorbenen Ismail Merchant. (JoJ)

  3. US (2024) | Biopic, Drama
    ?
    6
    Biopic von Jennifer DeLia mit Sophie Kennedy Clark und Joséphine de La Baume.

    Das Biopic The First erzählt die Lebensgeschichte des Stummfilmstars Mary Pickford, die 1919 das Filmstudio United Artists mitgründete.

  4. ?
    1
    Dokumentarfilm von David Hoffman mit Rachel Zegler und Steven Spielberg.

    Something's Coming: West Side Story wirft einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung von Steven Spielbergs West Side Story. Das Special wurde erstmals im Dezember 2021 als Zeil des Nachrichtenmagazins 20/20 in den USA auf ABC ausgestrahlt. In Deutschland wurde es im Februar 2022 auf Disney+ veröffentlicht.

  5. US (2025) | Drama
    ?
    39
    Drama von Barry Levinson mit Jake Gyllenhaal und Oscar Isaac.

    Francis and the Godfather ist ein Drama über die Entstehungsgeschichte von Der Pate, einem Meisterwerk, welches fast keines wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.