Die besten Filme der 2010er - Finale

  1. US (2013) | Sportfilm, Komödie
    Zwei vom alten Schlag
    6.5
    5
    188
    147
    Sportfilm von Peter Segal mit Sylvester Stallone und Robert De Niro.

    Sylvester Stallone und Robert De Niro spielen in Zwei vom alten Schlag zwei alternde Boxer, die einen letzten Kampf gegeneinander austragen wollen.

  2. SE (2017) | Sportfilm, Drama
    6.5
    6.6
    127
    52
    Sportfilm von Janus Metz mit Shia LaBeouf und Sverrir Gudnason.

    Im auf einer wahren Geschichte basierenden Sportlerdrama Borg/McEnroe gipfelt die Freund- und Feindschaft der Tennisspieler Björn Borg und John McEnroe in ihrem Match in Wimbledon 1980.

  3. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    3.6
    4.1
    37
    125
    Kriminalfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger und Fahri Yardım.

    In für die Kinoleinwand produzierten Tatort Tschiller: Off Duty erobern der von Til Schweiger gespielte Hamburger Ermittler Niklas Tschiller und sein Polizeikollege Fahri Yardim die große Leinwand.

  4. DE (2011) | Komödie
    3.4
    3
    29
    86
    Komödie von Gernot Roll mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Das Maskottchen des 1. FC Köln, der Geißbock „Hennes”, ist entführt worden. Ein Fall für die Superbullen Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer), selbst beide die größten Fans des 1. FC. Und die Superbullen hegen auch schon einen Verdacht. Wenn da mal nicht der FC Bayern, gefürchteter Gegner im bevorstehenden Pokalfinale, seine Finger im Spiel hat!

    Mit Die Superbullen hat sich Tom Gerhardt einmal mehr mit dem Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger zusammengetan. In den Neunziger Jahren konnten die beiden mit Tom Gerhardt – Voll Normaaal! (1994) und Ballermann 6 (1997) ein Millionenpublikum erreichen. Regisseur von Die Superbullen ist Gernot Roll, der auch den neuen Werner Film, Werner – Eiskalt!, inszeniert hat.™

  5. IL (2013) | Komödie
    ?
    9
    2
    Komödie von Eytan Fox mit Ofer Shechter und Anat Waxman.

    In Cupcakes verschlägt es eine Gruppe von Freunden auf die Bühne eines großen Musikwettbewerbs.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2011) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Peter McDonald mit Andrew Bennett und Michael McElhatton.

    Nachdem er bei seinem letzten Auftritt als Messdiener Pater O'Toole vom Altar gestoßen hat, hat Damien striktes Fußball-Verbot. Doch in 2 Wochen spielt Liverpool im Europa-Cup-Finale. Damiens Vater beitet ihm an, dass er das Spiel sehen darf, wenn er sich als Messdiener vollkommen korrekt verhält. Damien muss sich entscheiden...