Die besten Filme der 2010er - Fleischerladen

  1. US (2016) | Drama
    Empörung
    6.5
    6.2
    137
    12
    Drama von James Schamus mit Logan Lerman und Sarah Gadon.

    In der Philip-Roth-Romanverfilmung Empörung sieht Logan Lerman sich als College-Student in den 1950ern antisemitischen Anfeindungen ausgesetzt.

  2. DE (2011) | Komödie
    6.2
    5.6
    47
    30
    Komödie von André Erkau mit Herbert Knaup und Elke Winkens.

    Der misanthropische Herbert Knaup wird in der Komödie Arschkalt durch das deutsche Hinterland geschickt und beginnt sich langsam an seinem neuem Leben zu erwärmen.

  3. DE (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Markus Herling mit Christine Neubauer und Carlos Lobo.

    Für die Culture-Clash-Komödie Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten schlüpft Christine Neubauer in die Rolle einer bayerischen Metzgerin in Buenos Aires. 

  4. DE (2013) | Komödie
    6.5
    3.5
    11
    8
    Komödie von Wolfgang Murnberger mit Brigitte Hobmeier und Tony Harrisson.

    In der bayrischen Geisterkomödie Wer hat Angst vorm weißen Mann? führt die Tochter eines verstorbenen Metzgers das Geschäft weiter und engagiert einen Mitarbeiter, der ihrem rassistischen Vater so gar nicht in den Kram passte.

  5. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    9
    15
    Actionfilm von Mikael Salomon mit Andrey Ivchenko und David McNally.

    Dylan McDermott wird in Freezer in einen begehbaren Eisschrank verfrachtet und muss nun gegen den Gefrierpunkt kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2010) | Drama
    3.2
    5
    19
    11
    Drama von Maartje Seyferth und Victor Nieuwenhuijs mit Titus Muizelaar und Wilma Bakker.

    In einer niederländischen Metzgerei geht es nicht mit rechten Dingen zu, nachdem der Metzger seinen fleischlichen Phantasien Ausdruck verleiht, um seiner tristen Umwelt zu entfliehen. So beginnt er schließlich in Meat eine leidenschaftliche Affäre mit seiner jungen Angestellten, die ihm bald verfällt. Dann geschieht ein Mord. Ein Inspektor, der ein ähnlich tristes Leben wie der Metzger führt, übernimmt die Ermittlungen, steht aber schon bald vor einem schier unlösbaren Puzzle. Um einen Zugang zur Motivik des Täters zu finden, gibt es nur eine Möglichkeit: Die Tat muss nachgestellt werden – mit dem Inspektor als Opfer.