Die besten Filme der 2010er - Flirt bei - Im Stream

  1. US (2011) | Tragikomödie, Drama
    50/50 - Freunde fürs (Über)Leben
    7.4
    7.3
    673
    192
    Tragikomödie von Jonathan Levine mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen.

    Mit 50/50 – Freunde fürs (Über)Leben muss Joseph Gordon-Levitt mit einer Krebsdiagnose umgehen lernen, wobei ihm vor allem sein bester Freund Seth Rogen einfühlsam und zugleich humorvoll zur Seite steht.

  2. 7.6
    6.9
    550
    222
    Romantische Komödie von Richard Curtis mit Domhnall Gleeson und Rachel McAdams.

    Bill Nighy spielt in der Zeitreise-Komödie Alles eine Frage der Zeit den Vater von Domhnall Gleeson und teilt mit ihm die Fähigkeit, durch die Zeit reisen zu können.

  3. DE (2014) | Komödie
    7.3
    7.2
    281
    231
    Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel.

    Stromberg – Der Film ist das große Kinofinale der beliebten Fernsehserie mit Christoph Maria Herbst. Darin macht das Büro einen gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet.

  4. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    7
    6.8
    216
    359
    Komödie von Christopher Miller und Phil Lord mit Jonah Hill und Channing Tatum.

    Die Undercover-Cops Channing Tatum und Jonah Hill müssen in 21 Jump Street als Schüler getarnt an einer Highschool ermitteln.

  5. ES (2010) | Melodram, Komödie
    6.2
    6.2
    208
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    5.2
    217
    396
    Komödie von Nima Nourizadeh mit Thomas Mann und Jonathan Daniel Brown.

    In der Pseudo-Dokumentation Project X endet eine Hausparty dreier Schüler in einem derart bombastischen Erfolg, dass danach die ganze Nachbarschaft in Schutt und Asche liegt.

  8. 7.2
    6.9
    181
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  9. US (2015) | Komödie
    5.5
    5.9
    137
    118
    Komödie von Judd Apatow mit Amy Schumer und Bill Hader.

    In Judd Apatows Komödie Dating Queen versucht Reporterin Amy Schumer, die Monogamie ablehnt, auf die ehrlichen Annäherungsversuche des Sportarztes Bill Hader zu reagieren.

  10. 5.7
    5.1
    85
    126
    Komödie von Detlev Buck mit Alexandra Maria Lara und Matthias Schweighöfer.

    Matthias Schweighöfer schlüpft in der romantischen Komödie Rubbeldiekatz als erfolgloser Schauspieler in Kleidchen und High Heels und hofft so auf neue Rollenangebote.

  11. 5.5
    5.8
    115
    75
    Romantische Komödie von James L. Brooks mit Reese Witherspoon und Paul Rudd.

    Woher weißt du, dass es Liebe ist? fragen sich u.a. Reese Witherspoon und Paul Rudd in einer Komödie von James L. Brooks.

  12. US (2019) | Thriller, Drama
    6.7
    6.6
    131
    35
    Thriller von Bill Condon mit Helen Mirren und Ian McKellen.

    In der Romanverfilmung The Good Liar verliebt sich Trickbetrüger Ian McKellen bei seinem letzten Coup in die wohlhabende Helen Mirren, die er eigentlich um ihr Vermögen bringen wollte.

  13. DE (2013) | Komödie, Drama
    6.6
    6.6
    97
    35
    Komödie von Marc Rothemund mit Lisa Tomaschewsky und Karoline Teska.

    In dem Drama Heute bin ich blond muss die 21-jährige Sophie erfahren, dass sie an Krebs erkrankt ist und ihr Leben nicht wie geplant weiterlaufen kann.

  14. 5.6
    4.7
    110
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  15. US (2017) | Drama
    6.2
    6
    73
    11
    Drama von Eliza Hittman mit Harris Dickinson und Madeline Weinstein.

    Im Drama Beach Rats versucht ein Teenager aus Brooklyn über seine eigene Identität Klarheit zu erlangen, während er eine neue Freundin datet und zugleich mit älteren Männern im Internet Kontakt hat.

  16. 5.4
    4.2
    46
    135
    Komödie von Frank Coraci mit Kevin James und Rosario Dawson.

    Der King-of-Queens-Star Kevin James zeigt sich in der Komödie Der Zoowärter von seiner tierlieben Seite.

  17. 6.1
    6.8
    58
    20
    Coming of Age-Film von Matthias Kutschmann mit David Hugo Schmitz und Jan Bülow.

    In Radio Heimat machen vier Freunde, basierend auf den Erzählungen von Frank Goosen, den Ruhrpott unsicher, um endlich ihre Männlichkeit zu entdecken.

  18. CA (2012) | Liebesfilm, Drama
    5.8
    4.1
    241
    125
    Liebesfilm von Juan Diego Solanas mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess.

    In Upside Down leben Kirsten Dunst und Jim Sturgess in zwei übereinanderschwebenden Welten und scheinen füreinander unerreichbar. Doch Liebe ist stärker als Schwerkraft…

  19. 5.4
    3.8
    64
    158
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl.

    Katherine Heigl verliebt sich in Kiss & Kill in Ashton Kutcher, der dummerweise einen nervenaufreibenden Job hat: Er ist Spion.

  20. 5.8
    4.1
    97
    84
    Komödie von Garry Marshall mit Sarah Jessica Parker und Michelle Pfeiffer.

    In dem Episodenfilm Happy New Year erleben Ashton Kutcher, Robert De Niro, Zac Efron und Co. den Jahreswechsel in New York und jeder auf ganz besondere Weise.

  21. FR (2019) | Drama
    6.1
    5.9
    48
    10
    Drama von Safy Nebbou mit Juliette Binoche und François Civil.

    In So wie Du mich willst legt sich die 50-jährige, geschiedene Lehrerin Juliette Binoche auf Facebook das Fake-Profil einer 24-Jährigen an. Ihr Verhalten zieht schon bald Konsequenzen nach sich.

  22. 6.2
    4.9
    99
    33
    Komödie von Max Nichols mit Miles Teller und Lio Tipton.

    Two Night Stand ist das Regiedebüt von Max Nichols über einen One Night Stand, der länger als erwartet dauert.

  23. US (2011) | Komödie
    4.9
    4.2
    38
    46
    Komödie von Douglas McGrath mit Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan.

    Mitarbeiterin des Monats, Mutter des Jahres – Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) rotiert in Der ganz normale Wahnsinn 24 Stunden am Tag zwischen zwei Welten, die ihr alles abverlangen. Für ihren arbeitslosen Mann Richard (Greg Kinnear) und ihre zwei Kinder verdient sie als Finanzmanagerin die Brötchen. Sie liebt ihren Job, ist aber auch eine Vollblutmama. Kates Freundin Allison (Christina Hendricks) hat dafür vollstes Verständnis, denn sie teilt dasselbe Schicksal. Ganz anders als die regelrecht unter Kinderphobie leidende Karrieristin Momo (Olivia Munn). Als Kate für ein neues Projekt auch noch ständig verreisen muss und Richard ein Jobangebot bekommt, das er nicht ablehnen kann, helfen der überforderten Kate nicht einmal mehr ihre Prioritätslisten. Zu allem Überfluss taucht auch noch der gutaussehende Jack (Pierce Brosnan) an ihrem Arbeitsplatz auf. Seine Charmeoffensiven bringen Kate völlig aus dem Takt und ihr perfekt geplantes Leben droht im Chaos zu versinken.

    Hintergrund & Infos zu Der ganz normale Wahnsinn
    Unter der Regie von Douglas McGrath zeigt sich Sarah Jessica Parker wie das Publikum sie als Carrie aus Sex and the City kennt: als moderne Frau, die beruflich erfolgreich ist und gleichzeitig mit ihrem Privatleben kämpft. Pierce Brosnan beweist erneut, dass er auch abseits von James Bond die Rolle des verführerischen Gentleman übernehmen kann. Parker und Brosnan trafen bereits 1996 in Mars Attacks! als ungewöhnliches Paar aufeinander.
    Das Drehbuch stammt aus der Feder von Aline Brosh McKenna, die bereits mit Der Teufel trägt Prada und Morning Glory Geschichten über erfolgreiche Frauen auf der Suche nach beruflichem und privatem Glück für die Leinwand adaptierte. (JL)

  24. FR (2019) | Drama, Komödie
    6.3
    6.6
    62
    7
    Drama von Cédric Klapisch mit François Civil und Ana Girardot.

    Im Pariser Großstadt-Drama Einsam Zweisam beschäftigt sich Regisseur Cédric Klapisch mit Einsamkeit und romantischen Beziehungen im Zeitalter der sozialen Medien.

  25. DE (2017) | Komödie
    6.2
    6
    39
    20
    Komödie von Lars Jessen mit Heinz Strunk und Charly Hübner.

    In der Tragi-Komödie Jürgen - Heute wird gelebt fährt Heinz Strunks alter Ego Jürgen Dose mit seinem Kumpel Bernd und einer Reisegruppe anderer "armer Willys" nach Polen, um dort auf Brautschau zu gehen.

  26. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    6
    3.8
    71
    25
    Liebesfilm von Ross Katz mit Benjamin Walker und Teresa Palmer.

    In der Nicholas-Sparks-Verfilmung The Choice werden aus zwei Nachbarn mehr als nur Freunde, doch dann stellt das Schicksal das Paar vor eine unmögliche Entscheidung.