Die besten Filme aus USA - Flucht bei WOW

  1. Die Verurteilten
    8.6
    8.3
    905
    741
    Gerechtigkeitsdrama von Frank Darabont mit Tim Robbins und Morgan Freeman.

    Im Drama-Klassiker Die Veruteilten freunden sich Tim Robbins und Morgan Freeman im Gefängnis an. Gemeinsam meistern sie den Alltag hinter Gittern und die sadistischen Wärter.

  2. US (2009) | Kriegssatire, Drama
    7.8
    8.2
    516
    980
    Kriegssatire von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und Mélanie Laurent.

    In Inglourious Basterds schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und lässt jüdische Soldaten und Résistance-Mitglieder gegen Hitler und Christoph Waltz kämpfen.

  3. US (1993) | Drama, Kriegsfilm
    7.9
    7.7
    856
    393
    Drama von Steven Spielberg mit Liam Neeson und Ben Kingsley.

    In Steven Spielbergs Holocaust-Drama Schindlers Liste spielt Liam Neeson den deutschen Industriellen Oscar Schindler, der seine jüdischen Mitarbeiter vor der Deportation rettete.

  4. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    7.7
    7.6
    524
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  5. US (1952) | Thriller, Western
    7.3
    8.1
    421
    122
    Thriller von Fred Zinnemann mit Gary Cooper und Thomas Mitchell.

    Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Kane vor einer schweren Gewissensentscheidung. Soll er sich der Rache des gefürchteten Mörders Miller stellen oder dem Bitten seiner jungen Frau Amy nachgeben und die Stadt verlassen? Als um zwölf Uhr mittags der Zug in glühender Hitze im Bahnhof einrollt, hat die Stunde der Entscheidung geschlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Actionfilm, Agentenfilm
    7.2
    7.3
    357
    333
    Actionfilm von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson.

    In Mission: Impossible 5 – Rogue Nation, dem nunmehr fünften Teil der Reihe, verschlägt es Top-Agent Tom Cruise und sein Team unter anderem nach London, wo sie von einer feindlichen Organisation gejagt werden.

  8. US (1996) | Agentenfilm, Thriller
    7
    7
    194
    205
    Agentenfilm von Brian De Palma mit Tom Cruise und Jon Voight.

    In Mission: Impossible muss die Geheimorganisation IMF feststellen, dass sie einen Maulwurf in ihren eigenen Reihen hat. Nur Ethan Hunt, alias Tom Cruise, kann ihn enttarnen.

  9. 7
    7.2
    372
    78
    Sandalenfilm von Stanley Kubrick mit Kirk Douglas und Laurence Olivier.

    Der rebellische Spartacus ist in der Sklaverei aufgewachsen, und wird an den Gladiatorentrainer Batiatus verkauft. Nach Wochen der Vorbereitung für die tödlichen Kämpfe in der Arena wendet sich Spartacus gegen seine Besitzer, und führt seine Leidensgenossen in eine Rebellion. Er zieht mit seinen Leuten von Stadt zu Stadt, und so gesellen sich immer mehr Sklaven zu der Truppe...

  10. 7
    6.6
    132
    151
    Abenteuerfilm von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Walter Sparrow.

    Kevin Costner heizt als Robin Hood – König der Diebe dem Sheriff von Nottingham Alan Rickman zum Wohle des Volkes mächtig ein.

  11. US (2008) | Monsterfilm, Thriller
    6.4
    6.5
    309
    452
    Monsterfilm von Matt Reeves mit Lizzy Caplan und Jessica Lucas.

    Cloverfield ist ein von J.J. Abrams produzierter Found-Footage Film über ein Monster, das New York angreift.

  12. 6.7
    6.3
    393
    674
    Science Fiction-Film von Marc Forster mit Brad Pitt und Mireille Enos.

    Brad Pitt kämpft in World War Z gegen eine globale Bedrohung der untoten Art, als eine weltweite Epidemie die Menschen in blutgierige Zombies verwandelt.

  13. US (1997) | Biopic, Drama
    7.1
    6.2
    302
    82
    Biopic von Jean-Jacques Annaud mit Brad Pitt und David Thewlis.

    In Sieben Jahre in Tibet begleiten wir den österreichischen Bergsteiger Heinrich Harrer während seinem Weg nach Tibet und seiner Freundschaft mit dem Dalai Lama.

  14. US (1988) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    6.9
    322
    79
    Actionfilm von Martin Brest mit Robert De Niro und Charles Grodin.

    Der Ex-Polizist Jack Walsh verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan "The Duke" Markukas ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und für wohltätige Zwecke gespendet hat. Nachdem er auf Kaution freigelassen wurde, ist er untergetaucht. Jack kann sich satte 100.000 Dollar verdienen, wenn es ihm gelingt, den Duke rechtzeitig von New York nach Los Angeles zu schaffen. Und zwar lebendig. Was zunächst wie eine kinderleichte Aufgabe aussieht, entwickelt sich schnell zu einer wilden Jagd quer über den ganzen Kontinent. Das FBI will die Aussage des Duke, der Mob will Rache, und Walsh will einfach nur, daß sein unfreiwilliger Reisegefährte endlich die Klappe hält.

  15. 6.6
    5.9
    405
    917
    Actionfilm von Colin Trevorrow mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Chris Pratt ist gefragt, als eine neue, genmanipulierte Züchtung die Parkbesucher bedroht.

  16. US (2010) | Thriller, Agentenfilm
    6.4
    6
    166
    401
    Thriller von Phillip Noyce mit Angelina Jolie und Liev Schreiber.

    Angelina Jolie spielt in Salt unter der Regie von Philip Noyce (Die Stunde der Patrioten) eine Top-Agentin, die Opfer einer Verschwörung wird und nun versuchen muss, ihre Unschuld zu beweisen.

  17. US (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.3
    6.9
    239
    260
    Komödie von Greta Gerwig mit Margot Robbie und Ryan Gosling.

    In Greta Gerwigs Verfilmung zur weltberühmten Puppe spielt Margot Robbie Barbie, die ihre Heimat verlässt, weil sie nicht perfekt genug ist. Daraufhin versucht sie ihr Glück in der realen Welt. Und Ryan Gosling kommt als Ken mit.

  18. 6.4
    5.9
    80
    153
    Abenteuerfilm von Tom McGrath und Eric Darnell mit Ben Stiller und Chris Rock.

    Nachdem es in Madagascar unfreiwillig auf die Insel ging, wollen die renaturierten Zoo-Insassen in Madagascar 2 weg und gelangen schließlich auf den afrikanischen Kontinent.

  19. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    84
    226
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Jason Statham und Natalya Rudakova.

    Jason Statham kehrt zurück: In Transporter 3 muss er eine ukrainische Ministertochter quer durch Europa chauffieren.

  20. 6.5
    5.3
    267
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  21. US (1998) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.5
    101
    73
    Thriller von Stuart Baird mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes.

    In Auf der Jagd ist Wesley Snipes des zweifachen Mordes angeklagt. Bei einem Gefangenentransport stürzt jedoch das Flugzeug ab und es gelingt ihm, zu fliehen. Eine Jagd durch das ganze Land beginnt.

  22. 5.8
    5.2
    241
    449
    Fantasyfilm von Rupert Sanders mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth.

    Snow White and the Huntsman ist die düstere Neuinterpretation des Märchens von Schneewittchen - von den Produzenten der Tim-Burton-Version von Alice im Wunderland.

  23. 5.9
    5.1
    101
    232
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Sam Neill und William H. Macy.

    Jurassic Park III ist die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, das Steven Spielberg 1993 startete. Das tödliche Highlight ist diesmal ein gewaltiger Spinosaurus.

  24. 5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  25. 6.3
    5.1
    308
    119
    Thriller von Tarsem Singh mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley.

    In Self/less – Der Fremde in mir wird Ryan Reynolds quasi wiedergeboren, als sein Körper dazu benutzt wird, die Hülle für die Seele eines alten Mannes zu liefern.

  26. 6.3
    5.5
    50
    65
    Computeranimationsfilm von Ash Brannon und Chris Buck mit Shia LaBeouf und Zooey Deschanel.

    Erlebt surfende Pinguine auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in dem oscarnominierten Animationsfilm Könige der Wellen!