Die besten Filme der 1980er - Frau verführt Mann

Du filterst nach:Zurücksetzen
Frau verführt Mann1980er
  1.  (1980) | Komödie
    Sugar, Honey and Pepper
    ?
    3
    Komödie von Sergio Martino mit Pippo Franco und Edwige Fenech.

    Episode 1: Valerio wird mit einem Verbrecher verwechselt. Eine schöne Journalistin nimmt ihn in für ein exklusives Interview nach Hause mit und versucht ihn zu verführen. Episode 2: Giuseppe, eine unglücklicher & hässlicher Mann, bekommt einen Job als Zimmermädchen. Seine Herrin verliebt sich in ihn. Episode 3: Taxifahrer Plinio, der sein Auto über alles liebt, wird in eine Entführung involviert.

  2.  (1988) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Piero Vivarelli mit Moana Pozzi und Marino Masé.

    Der Mann von Vanessa ist vor kurzem gestorben und nun soll der Professor, der Lehrer ist, die Töchter Vivi und Kiki privat unterrichten. Das er zusätzlich der ehemalige Geliebter von Vanessa ist, trifft sich gut, da kann man schnell auf dem Sofa Geschlechtsverkehr betreiben oder gemeinsam in die Sauna und danach ins Bett gehen.

  3. FR (1983) | Drama
    7.1
    6.5
    37
    7
    Drama von Claude Berri mit Coluche und Richard Anconina.

    Zufall oder Schicksal? Der junge, arabischstämmige Drogendealer Bensoussan trifft ausgerechnet auf den Ex-Polizisten Lambert, dessen Sohn an einer Überdosis starb. Der heute vereinsamte Tankwart Lambert ertränkt seinen Schmerz im Alkohol, während Bensoussan immer weiter in die gefährlichen Kreise der Drogenmafia schlittert. Nur wenn die beiden zusammen sind, scheint die Welt plötzlich wieder in Ordnung zu sein und es erblüht eine zarte Vater-Sohn-Beziehung. Eines Abends jedoch wird Bensoussan vor den Augen Lamberts ermordet. Ohne Zweifel handelt es sich um einen Racheakt aus der Drogenszene. Lambert entschließt sich, den Mord an seinem Freund zu rächen. Mit Hilfe der jungen Lola macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Ganz nebenbei gelingt es der quirligen Punkerin, die harte Schale Lamberts zu knacken und ihm ein wenig Glück zu schenken. Als dieser jedoch den Mörder seines Freundes findet, richtet er ihn hin - und wird bald selbst zur Zielscheibe einer Vendetta.