Die besten gutgelaunten Filme aus USA - Fußball bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1999) | Liebesfilm, Komödie
    10 Dinge, die ich an Dir hasse
    7
    6.4
    204
    134
    Liebesfilm von Gil Junger mit Heath Ledger und Julia Stiles.

    Im Kult-Liebesfilm 10 Dinge, die ich an dir hasse kommen sich Julia Stiles und Heath Ledger auf unvergessliche Art näher.

  2. 6.7
    6.5
    229
    75
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit Tom Cruise und Cuba Gooding Jr..

    In Cameron Crowes Jerry Maguire – Spiel des Lebens baut Tom Cruise mit nur einer Angestellten eine eigene Sportagentur auf und versucht, sich seinen Weg nach oben zu bahnen.

  3. US (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    6.5
    274
    54
    Drama von Ang Lee mit Joe Alwyn und Garrett Hedlund.

    In der Kriegstragikomödie Die irre Heldentour des Billy Lynn wird ein junger Soldat während eines Football-Spiels als Held gefeiert, bevor er in den Irakkrieg zurückkehren muss.

  4. 6.3
    5.5
    37
    26
    Romantische Komödie von Michael Hoffman mit Barry Kivel und Mae Whitman.

    Zwei Menschen im Stress: Melanie Parker ist Architektin, Jack Tayler Reporter und Kolumnist einer grossen Tageszeitung. Ihre Wege kreuzen sich eines Tages, als die beiden alleinerziehenden Eltern ihre Sprösslinge zu einem Schulausflug bringen wollen. Doch als sie die Fähre verpassen, müssen die beiden zusammenarbeiten, um ihre Termine und ihre Verfplichtungen als Eltern unter einen Hut zu bekommen. Das erweist sich als äusserst schwieriges Unterfangen, da die beiden sich zunächst absolut nicht ausstehen können. Aber wie heisst es so schön: Was sich liebt, das neckt sich…

  5. 5.6
    5.6
    53
    15
    Stop Motion Film von Nick Park mit Eddie Redmayne und Tom Hiddleston.

    In Early Man, dem Knetfiguren-Stop-Motion-Abenteuer des Wallace-&-Gromit-Schöpfers Nick Park, muss ein Steinzeitmensch seinen Stamm sportlich gegen einen mächtigen Feind verteidigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  8. US (2023) | Sportfilm, Komödie
    6.2
    4.3
    83
    10
    Sportfilm von Taika Waititi mit Michael Fassbender und Kaimana .

    Taika Waititis Sport-Komödie Next Goal Wins erzählt nach wahren Begebenheiten vom schwächsten Fußball-Team der Welt, das sich 2014 mit einem neuen Trailer für die Weltmeisterschaft qualifizieren will.

  9. US (2005) | Fußball-Film, Komödie
    5.5
    4.7
    20
    7
    Fußball-Film von Jesse Dylan mit Robert Duvall und Kate Walsh.

    Der Vitaminverkäufer und Familienvater Phil Weston (Will Ferrell) will das abgeschlagene Fußballteam seines kleinen Sohnes trainieren. Phils eigene Kindheit war davon geprägt, seinem ehrgeizigen Vater Buck (Robert Duvall) gerecht zu werden. Ausgerechnet sein alter Herr ist der Trainer des hochplazierten Konkurrenzteams.

  10. GB (2021) | Dokumentarfilm
    6.3
    13
    Dokumentarfilm von Christopher André Marks.

    Die Doku König Otto zeigt, wie Fußballtrainer Otto Rehhagel 2004 die Underdog-Mannschaft Griechenlands bei der Europameisterschaft zum Erfolg führte.