Die besten Filme der 2020er - Galaxie

  1. ?
    14
    Science Fiction-Film von Carl Miller.

    Die USS Pan ist das neueste Flaggschiff der Föderation. Wir schreiben das Jahr 3299 und der Anbruch eines neuen Jahrhunderts steht kurz bevor. Die Pan ist ein Sternenschiff der Desira-Klasse. Ihr Gegner sind die Chatacrons.

  2. ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  3. ?
    17
    Science Fiction-Film von Rodney Rothman.

    In der Sci-Fi-Komödie The Something treffen Zach Galifianakis, Bill Hader, Seth Rogen und Rose Byrne nach mehreren Jahren, die sie im Weltall verschollen waren, endlich auf ein anderes Raumschiff.

  4. 6.6
    6
    1
    Animationsfilm von Bob Bowen.

    Nachdem Außerirdische ihre Schwester entführten haben, stürzen sich die Stiefbrüder in Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum in ein neues Abenteuer.