Die besten Filme aus Russland - Gangster

  1. RU (2018) | Thriller, Drama
    Na Rayone - In the Hood
    ?
    1
    Thriller von Olya Zueva mit Danila Kozlovsky und Olya Zueva.

    Im russischen Thriller Na Rayone - In the Hood wird die Moral und Freundschaft zweier Männer auf die Probe gestellt, als einer von ihnen nicht länger kriminell sein Geld verdienen will.

  2. LT (2010) | Drama, Film Noir
    ?
    15
    Drama von Sarunas Bartas mit Sarunas Bartas und Klavdiya Korshunova.

    Gena (Sharunas Bartas) macht in Eastern Drift Geschäfte mit der Russenmafia. Er würde aber gerne alles hinschmeißen um mit seiner Freundin seine Heimat Litauen Richtung Westen zu verlassen. Ein letztes Mal will er nach Moskau, um dort Geld abzuholen. Dort angekommen trifft er sich mit seiner Ansprechpartnerin Sasha (Klavdiya Korshunova), einer hübschen Edelnutte, doch nachdem Gena einen russischen Mafiosi und einen Polizisten getötet hat, müssen die beiden gemeinsam die Flucht ergreifen.

  3. RU (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Marius Balchunas mit Aleksandr Revva und Natalya Ionova.

    In der russischen Komödie Naughty Grandma taucht ein Betrüger auf der Flucht in der Verkleidung einer alten Dame im Pflegeheim unter, wird dort allerdings mit weiteren Problemen konfrontiert.

  4. 6
    18
    16
    Actionfilm von Aleksandr Voytinskiy und Dmitriy Kiselev mit Grigoriy Dobrygin und Ekaterina Vilkova.

    Mit Vollgas ins Abenteuer! Der Student Dima Maikov ist nicht gerade ein Held - bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten Wolga 21 schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. Am Himmel seiner Heimatstadt wird er zum "Schwarzen Blitz", der selbstlos für die Schwachen und Schutzlosen kämpft. So gerät er ins Fadenkreuz eines skrupellosen Verbrechers, der vor nichts zurückschreckt, um Dimas Flugwagen in seine Gewalt zu bekommen.

  5. RU (1997) | Mafiafilm
    8.1
    7
    143
    5
    Mafiafilm von Alexej Balabanow mit Sergei Bodrov Jr. und Svetlana Pismichenko.

    Der 22jährige Soldat Danila kehrt verstört aus dem Krieg in Tschetschenien zu seiner Mutter zurück, die ihn bald darauf nach St. Petersburg zu seinem älteren Bruder schickt. Dieser begrüßt Danila in dem er ihm eine geladene Waffe an die Schläfe hält. Schnell bemerkt Danila, daß hier kriminelle Machenschaften im Gange sind, und wird in die dunklen Geschäfte seines Bruders sukzessive hineingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.