Die besten harten Filme - Geisterjäger

Du filterst nach:Zurücksetzen
GeisterjägerHart
  1. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    Alone in the Dark 2
    2
    1.3
    11
    26
    Actionfilm von Michael Roesch und Peter Scheerer mit Rick Yune und Rachel Specter.

    Edward Carnby wird bei einem Unfall schwer verletzt und gleitet in ein Paralleluniversum. Es stellt sich heraus, dass er den entscheidenden Schlüssel im Kampf zwischen der bösen Hexe und den Hexenjägern in den Händen hält. Stellt er sich auf die Seite der hexenartigen Dame, erwartet ihn ewiges Leben, während die Jäger einen wichtigen Trumpf bereithalten, der ihm helfen könnte.

  2. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)