Die besten Filme der 1990er - Gerechtigkeitssinn

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gerechtigkeitssinn1990er
  1. US (1998) | Drama, Gerichtsdrama
    Zivilprozeß
    6.4
    6.2
    67
    47
    Drama von Steven Zaillian mit John Travolta und Robert Duvall.

    Jan Schlichtman (John Travolta) ist Anwalt für Körperverletzung. Er ist erfolgsorientiert und hat wenig Gerechtigkeitssinn; aus dem Unglück anderer schlägt er Kapital, deshalb ist er erfolgreich. Als sich eine Gruppe verzweifelter Eltern an seine Kanzlei wendet und um seine Hilfe bittet, lehnt er zunächst ab.

  2.  (1997) | Abenteuerfilm
    ?
    Abenteuerfilm von Robert C. Ramirez mit Thurl Ravenscroft und Timothy Stack.

    Der tapfere kleine Toaster und seine Freunde beschließen die Tiere im Tierheim zu retten, bevor sie in ein Versuchslabor gebracht werden.