Die besten Filme aus Großbritannien - Geschlechterverhältnis

  1. US (2017) | Komödie, Sportfilm
    Battle of the Sexes
    6.6
    6
    211
    46
    Komödie von Jonathan Dayton und Valerie Faris mit Emma Stone und Steve Carell.

    In Battle of the Sexes bekriegen sich Emma Stone und Steve Carell in einem epischen Tennis-Match der Geschlechter.

  2. 4.9
    8
    5
    Komödie von John Hay mit Jennifer Love Hewitt und Dougray Scott.

    Yuppie Archie ist verliebt in die Arzthelferin Alice und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels Sam. Doch auch Sam nimmt es mit der Moral nicht so genau, betrügt Alice vielmehr nach Stich und Faden. Alice will's nicht glauben und schickt ihrerseits Sam einen Liebesbrief unter falschem Namen und der Adresse ihrer Schwester. Prompt kann der Schwerenöter der Versuchung nicht widerstehen und flirtet alsbald wild mit seiner Frau.

  3. GB (2017) | Dokumentarfilm
    5.8
    13
    1
    Dokumentarfilm von Alex Gabbay.

    Die Dokumentation Fairness - Zum Verständnis von Gerechtigkeit von Alex Gabbay untersucht die Frage nach dem Gerechtigkeitssinn eines jeden Menschen und ob dieser sich in der modernen Gesellschaft weiter ausprägt oder zurückentwickelt.