Die besten Filme der 1990er - Geschwisterliebe

  1. Eiskalte Engel
    7
    6.3
    218
    195
    Thriller von Roger Kumble mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe.

    In Eiskalte Engel gehen die verzogenen Geschwister, Ryan Phillippe und Michelle Gellar eine Wette um die unschuldige Reese Witherspoon ein, die nicht ohne Konsequenzen bleiben soll…

  2.  (1997) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Anthony Barnao mit Keith Coulouris und Yancy Butler.

    Nach außen hin geben sich Luke (Keith Coulouris) und Annie (Charlotte Chatton) wie ein ganz normales Geschwisterpaar. Doch ein Ereignis in ihrer Kindheit hat das Verhältnis zueinander gravierend beeinflusst. Seitdem hat Luke einen weg und macht jeden nieder, der sich Annie nähert. Er hält sie bewusst unwissend und schottet sie von der Außenwelt ab. Das bekommt auch Lisa (Yancy Butler) mit…

  3. ?
    9
    Mafiafilm von Mukul S. Anand mit Amitabh Bachchan und Mithun Chakraborty.

    Der indische Film Agneepath erzählt die Geschichte von Vijay Chauhan, der Rache an dem sadistischen Psychopathen Kancha nehmen will. Mukul S. Anands Film von 1990 kam 2012 als Remake in die Kinos.