Die besten Filme - Giftspritze

  1. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    7.5
    7
    650
    140
    Actionfilm von Andrew Davis mit Harrison Ford und Tommy Lee Jones.

    Im Thriller Auf der Flucht muss Harrison Ford seine Unschuld in einem Mordfall beweisen, während ihm Tommy Lee Jones als US-Marshall auf den Fersen ist.

  2. US (1995) | Drama
    7.6
    7.7
    1,041
    78
    Drama von Tim Robbins mit Susan Sarandon und Sean Penn.

    Dead Man Walking basiert auf einer wahren Begebenheit. Eine Nonne sympathisiert mit einem verurteilten Mörder und der Familie der Opfer.

  3. US (1989) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.4
    5.6
    291
    195
    Tierhorrorfilm von Mary Lambert mit Dale Midkiff und Fred Gwynne.

    In der Stephen-King-Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere mischt ein verfluchter Friedhof das Leben in der fiktiven Kleinstadt Ludlow auf.

  4. GB (1971) | Drama, Thriller
    7.1
    7.4
    311
    22
    Drama von Mike Hodges mit Michael Caine und Ian Hendry.

    Mit Get Carter gab Michael Caine die britische Antwort auf den ‘hard boiled’ Gangster in dem Thriller Get Carter.

  5. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    5.3
    59
    31
    Actionfilm von John Badham und Robert Getchell mit Bridget Fonda und Mic Rodgers.

    "Codename: Nina" ist das Hollywood-Remake des französischen Erfolgfilms "Nikita" von Luc Besson. Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten - oder zu sterben....

  6. FR (2004) | Fantasyfilm, Thriller
    6.2
    4.4
    115
    27
    Fantasyfilm von Tim Hunter mit Ray Liotta und Willem Dafoe.

    Kann man Menschen umprogrammieren? Der zum Tode verurteilte Mörder Lee Ray bekommt ein überraschendes Angebot. Erklärt er sich bereit, an einem medizinischen Experiment teilzunehmen, darf er weiterleben. Dr. Michael Copeland hat das Psychopharmaka "Anagress" entwickelt, mit dem gewalttätige...

  7. US (2020) | Thriller
    ?
    12
    1
    Thriller mit Adrien Brody.

    Im Thriller Expiration wird Auftragskiller Adrien Brody vergiftet und versucht seinen Mörder und ein Gegenmittel zu finden, bevor seine eigene Zeit abgelaufen ist.

Ab 18. Juli im Kino!Anna