Die besten Filme aus Australien - Gold

  1. AU (2014) | Thriller, Drama
    Son of a Gun - Gold ist dicker als Blut
    6.1
    5.5
    144
    57
    Thriller von Julius Avery mit Brenton Thwaites und Ewan McGregor.

    Ewan McGregor nimmt den Ex-Knacki Brenton Thwaites in dem Thriller Son of a Gun unter seine Fittiche.

  2. AU (2002) | Komödie
    3.6
    3
    5
    Komödie von Bill Bennett mit Eric Bana und Stephen Curry.

    Drei chaotische Aussies on the road: Lotto, Wookie und Sue geben vor, auf Goldsuche zu sein. Eigentlich jedoch wollen die drei Buddies nur fischen und saufen. Dementsprechend ist das einzige Gold, dass sie haben, jenes, das aus Dosen in ihren Bauch fließt...als einer der drei in den Wald geht, um sich seines Goldes zu entledigen, findet er plötzlich das bis dahin größte Goldstück der Welt. Endlich scheint ihr Traum in Erfüllung zu gehen. Doch mit dem neuen Wohlstand fangen die Probleme jetzt erst richtig an...

  3. 5.8
    8
    2
    Animationsfilm von Noel Cleary.

    In Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich werden Maja und Willi mit der wichtigen Aufgabe betraut, eine seltsame goldene Kugel an ein fernes Ziel zu bringen. Nur diese kann ein Ameisenvolk noch retten.

  4. 5.7
    6
    58
    29
    Thriller von Anthony Hayes mit Zac Efron und Akuol Ngot.

    Im Thriller Gold - Im Rausch der Gier finden Zac Efron und Anthony Hayes den größten Goldklumpen, der je entdeckt wurde. Doch wie können sie ihn bergen? Und wie weit sind sie bereit, für ihre Gier zu gehen?