Die besten Filme - Großfamilie bei Amazon Video

  1. A History of Violence
    7.3
    7.6
    703
    243
    Familiendrama von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Maria Bello.

    Mit blutigen Bildern erzählt David Cronenberg eine Geschichte von Gewalt, Entfremdung und Rache.

  2. US (2010) | Actionfilm, Sportfilm
    7.5
    7.2
    787
    286
    Actionfilm von David O. Russell mit Mark Wahlberg und Christian Bale.

    In The Fighter muss Boxer Mark Wahlberg sich zwischen seiner White Trash Familie um Junkie-Bruder Christian Bale und seiner Karriere entscheiden.

  3. US (2005) | Thriller, Politthriller
    6.8
    6.5
    332
    87
    Thriller von Stephen Gaghan mit George Clooney und Matt Damon.

    In Syriana erleben Matt Damon und George Clooney, wie amerikanische Ölkonzerne und CIA die Politik in einem arabischen Land beeinflussen wollen.

  4. 6.5
    6.6
    134
    73
    Drama von Peter Hedges mit Steve Carell und Juliette Binoche.

    In Dan – Mitten im Leben! hat Witwer Steve Carell nicht nur mit seiner Trauer und seinen drei Töchtern zu kämpfen, sondern auch mit seiner gesamten Verwandtschaft, die gegen ihn zu sein scheint.

  5. 6.2
    6.6
    70
    96
    Computeranimationsfilm von Jimmy Hayward und Steve Martino mit Jim Carrey und Steve Carell.

    In der Animations-Komödie Horton hört ein Hu! entdeckt ein Elefant auf einem Staubkorn eine Zivilisation und versucht sie vor dem Untergang zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Biopic, Drama
    6.9
    6.8
    266
    42
    Biopic von Destin Daniel Cretton mit Brie Larson und Woody Harrelson.

    Im Drama Schloss aus Glas spielt Brie Larson die Reporterin Jeannette Walls, die unter schwierigen und äußerst ungewöhnlichen Umständen aufwächst.

  8. US (2006) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    6.6
    5.2
    128
    109
    Werwolf-Film von Len Wiseman mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

    Kate Beckinsale muss in Len Wisemans Underworld: Evolution als Vampirin Selena gegen den Urvater der Blutsauger antreten.

  9. US (1998) | Drama, Familiendrama
    5.6
    5
    48
    51
    Drama von Robert Redford mit Robert Redford und Kristin Scott Thomas.

    Der Pferdeflüsterer Rober Redford wird von Kristin Scott Thomas engagiert, um Pilgrim, das Pferd ihrer Tochter, zu beruhigen.

  10. FR (2014) | Drama
    6.3
    4.7
    53
    25
    Drama von Roselyne Bosch mit Jean Reno und Chloé Jouannet.

    In der französischen Tragikomödie Ein Sommer in der Provence kommt sich eine Großfamilie beim gemeinsamen Urlaub in der Provence langsam wieder näher.

  11. GE (2017) | Familiendrama, Drama
    6.8
    7
    42
    3
    Familiendrama von Nana Ekvtimishvili und Simon Groß mit Ia Shugliashvili und Merab Ninidze.

    Im Drama Meine glückliche Familie nimmt eine georgische Frau Abstand von ihrer Großfamilie, als diese sie zu erdrücken droht, und versucht durch die neu gewonnene Freiheit ihr Leben wieder zu ordnen.

  12. SE (2015) | Komödie
    5.7
    15
    7
    Komödie von Helena Bergström mit Robert Gustafsson und Maria Lundqvist.

    In der schwedischen Weihnachtskomödie Eine schöne Bescherung lädt eine schwules Paar samt schwangerer Freundin ihre leicht homophobe Verwandtschaft für die Festtage ein, um ihre Familienpläne zu enthüllen.

  13. 5.4
    3.3
    15
    8
    Familienkomödie von Raja Gosnell mit Dennis Quaid und Rene Russo.

    Als Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, seiner alten Highschool-Liebe Helen North (Rene Russo) über den Weg läuft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Ehe - obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau hat. Mit nunmehr 18 Kindern unter einem Dach wird das junge Eheglück ganz schön auf die Probe gestellt. Frank und Helen müssen schnell einsehen, dass man eine neue Familie nicht an einem Tag gründen kann. Besonders als sich herausstellt, dass die beiden Familien im Alltag sehr unterschiedlich ticken: Die überaus ordentlichen, disziplinierten Beardsley-Sprösslinge halten sich immer genau an die Regeln, während der zu lebhaften Freigeistern erzogene North-Nachwuchs keine Regeln zu kennen scheint... Kein Wunder, dass bald der Haussegen schief hängt. Also hecken die Kinder einen brillanten Plan aus, wie sie die Ehe ihrer Eltern sabotieren können. Zum ersten Mal machen sie gemeinsame Sache - um bald wieder getrennte Wege zu gehen! Doch als sie fast am Ziel ihrer Wünsche sind, und die Ehe ihrer Eltern in einer tiefen Krise steckt, merken sie plötzlich, dass sie ihre neue Großfamilie nicht mehr missen möchten. Jetzt hängt alles von Frank und Helen ab... Remake des Films "Deine, meine, unsere" aus dem Jahr 1968.

  14. US (2003) | Komödie, Drama
    5.4
    4.3
    11
    7
    Komödie von Fred Schepisi mit Rory Culkin und Kirk Douglas.

    Drei Generationen der New Yorker Familie Gromberg leben unter einem Dach. Richtig, das kann eigentlich gar nicht gut gehen – zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell nicht nur ein ausgewiesenes Jura-Ass, sondern auch ein alter Stänkerer ist, der weder an seinem Sohn Alex noch seinem Enkel Asher ein gutes Haar lässt. Da diese beiden ebenfalls ständig streiten, geht es im Haus stets hoch her. Doch mit jeder Auseinandersetzung wird den ewigen Streithähnen mehr und mehr bewusst: ohne die Familie ist das Leben nichts wert. Und so entscheiden sich die drei Gromberg-Generationen, sich noch einmal, ein letztes Mal, zusammenzuraufen.

    Jahrelang war sie angekündigt, die erste Zusammenarbeit der Schauspiellegenden Kirk und Michael Douglas. Nun haben sich Vater und Sohn also endlich erstmals vor der Kamera zusammengefunden, und bescheren Michaels Sohn Cameron auch gleich noch sein Leinwanddebüt!

  15. US (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.9
    1.8
    16
    24
    Abenteuerfilm von Adam Shankman mit Steve Martin und Bonnie Hunt.

    Familienurlaub ist Chaos pur, und erst recht in einer Großfamilie. Nur unter großen Protesten können Tom Baker und seine Frau Kate ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub bewegen. Alles ist besser als ein Urlaub mit den nervigen Geschwistern und dem peinlichen Dad. Als jedoch der Angeber Jimmy Murtaugh - ein alter Erzrivale von Tom Baker - mit seinem Streberclan anrückt, schließen sich die Bakers zu einem Wettstreit zusammen. Da wird den Angebern mal gezeigt, was Familienzusammenhalt wirklich bedeutet...

  16. DE (2013) | Familiendrama, Drama
    5.4
    9
    1
    Familiendrama von John Kolya Reichart mit Andreas Bichler und Brigitte Böttrich.

    Im Familiendrama Antons Fest erscheint der Gastgeber nicht zu seiner eigenen Party - woraufhin die Festgesellschaft nach und nach im Chaos versinkt.

  17. US (2008) | Drama
    5.9
    9
    4
    Drama von Kenny Leon mit Sean Combs und Sanaa Lathan.

    Träume machen das Leben erst lebenswert, doch sie können durch falsche Entscheidungen zerstört werden. Das ist der Scheideweg, an dem sich die Familie Younger befindet, als der Vater stirbt und den Hinterbliebenen die Lebensversicherung von 10.000 Dollar ausgezahlt wird. Sollen die Youngers ein neues Haus für die Familie kaufen? Oder eine Bar eröffnen? Oder gar ein Medizinstudium finanzieren? Die Entscheidung ist nicht einfach, und in der South Side von Chicago in den 1950ern fällt sie sogar noch schwerer.

  18. IQ (2016) | Drama
    6.1
    7.3
    28
    2
    Drama von Soleen Yusef mit Mina Sadic und Sasun Sayan.

    Drei kurdischstämmige Geschwister, die in Deutschland aufgewachsen sind, müssen sich nach dem Tod ihrer Mutter mit den eigenen Wurzeln auseinandersetzen.

  19. ?
    2
    3
    Familienkomödie von David Swann mit Warren Mitchell und Peter Rowsthorn.

    Weihnachten steht vor der Tür, also machen sich Hilary und ihr Sohn Joey auf zu einem Besuch zu Hilarys Eltern. Schon bald brodelt es gewaltig in der australischen Großfamilie: Nicht nur die Probleme zwischen Joey und Hilarys Freund und dessen Sohn überschatten das Fest, sondern auch die anderen Familienmitglieder tragen zu dem total verrückten Weihnachtsfest bei.

  20. US (1944) | Musikfilm, Musical
    6.8
    6
    72
    7
    Musikfilm von Vincente Minnelli mit Judy Garland und Margaret O'Brien.

    St. Louis, 1903: Die 17-jährige Esther ist vollkommen glücklich: Der Nachbarsjunge, in den sie heimlich verliebt ist, scheint ihre Gefühle zu erwidern! Doch dann verkündet Esthers Vater der Familie, dass ihm in New York eine bessere Anstellung angeboten wurde. Die Familie ist bestürzt, bedeutet dies doch, dass sie ihr geliebtes St. Louis verlassen müssen.

  21. US (2016) | Komödie
    5.5
    5.7
    35
    15
    Komödie von Kirk Jones mit Nia Vardalos und John Corbett.

    In der Fortsetzungskomödie My Big Fat Greek Wedding 2 wird eine weitere griechische Hochzeit der Extraklasse geplant - diesmal die von Toulas Eltern.