Die besten Filme aus Türkei - Handel

  1. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    Auf der anderen Seite
    7.5
    7.6
    657
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  2. CH (2015) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    12
    1
    Drama von Esen Isik mit Çagla Akalin und Baris Atay.

    Das türkische Drama Köpek – Geschichten aus Istanbul folgt drei Personen, die auf verschiedene Weise Liebe in der türkischen Metropole suchen.

  3. TR (2019) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Murat Onbul mit Büşra Pekin und Alper Kul.

    In der türkischen Komödie Firincinin Karisi versucht eine Frau zu ergründen, warum ihr Ehemann sich plötzlich so anders als sonst verhält.

  4. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Emir Khalilzadeh mit Ahmet Çakar und Sinan Engin.

    In der türkischen Komödie Adam misin! muss eine Gruppe Sportreporter einen unschätzbar wertvollen Diamanten stehlen.

  5. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Caner Erzincan mit Safak Sezer und Ayhan Tas.

    In der türkischen Komödie Göktasi fallen in einem Dorf Meteoriten auf die Erde, was sowohl Agenten als auch Schaulustige und Geschäftstüchtige auf den Plan ruft und für jede Menge Chaos sorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Yüksel Aksu mit Cem Yilmaz und Berat Efe Parlar.

    In der türkischen Komödie Iftarlik Gazoz sucht ein Limonadenverkäufer einen Nachfolger, dem er die Kunst der Soda-Herstellung weitergeben kann.

  8. TR (2015) | Historienfilm
    ?
    6
    Historienfilm von Mitsutoshi Tanaka mit Yukiyoshi Ozawa und Shioli Kutsuna.

    Das Historiendrama Ertugrul 1890 erzählt vom Sinken des Schiffs Ertugrul. Eine Rettungsaktion festigte die Freundschaft zwischen der Türkei und Japan.

  9. TR (2019) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Umut Ertek mit Ismail Hacioglu und Ebru Sahin.

    In der türkischen Romanze Suursuz Ask finden in einer Nervenheilanstalt zwei Patienten unter ungewöhnlichen Umständen zueinander.

  10. TR (2023) | Drama
    ?
    2
    Drama von Erdal Murat Aktas mit Aslihan Malbora und Robert Maaser.

    Das türkische Drama Her Seye Ragmen von Erdal Murat Aktas erzählt nach wahren Begebenheiten von einem Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt groß wurde. Doch auch wenn er zu Beginn seines Lebens so gut wie keine Liebe erfuhr, tritt er später seinen Siegeszug bis ganz nach oben an. Er wird erfolgreicher Geschäftsmann und ein Meister in Sachen Networking. Seine Narben und Traumata lassen ihn dabei erst zu der Person reifen, die er ist, und er überwindet die Schwierigkeiten, die das Leben ihm in den Weg legt. (ES)

  11. TR (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Kerem Cakiroglu mit Alper Kul und Ayça Varlier.

    In der türkischen Komödie Olur Olur! lässt sich ein Apotheker auf zwei Betrüger ein, um die Liebe seines Lebens zu erobern.

  12. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Alper Kul und Onur Atilla.

    In der türkischen Komödie Dedemin Fisi entbrennt in einer Familie ein Streit um die Erbschaft ihres im Koma liegenden Vaters.

  13. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Caner Özyurtlu mit Sahin Irmak und Zafer Algöz.

    In der türkischen Fortsetzungskomödie Yok Artik 2 heißt ein Barbier in seinem Friseursalon diverse verrückte Kunden und ihre Geschichten willkommen.

  14. ?
    3
    Romantische Komödie von Murat Kaman und Murat Dundar mit Pelin Akil und Emrah Kaman.

    In der türkischen Liebeskomödie Deli Ask versucht ein Eisverkäufer nicht nur seinen Job zufriedenstellend auszuüben, sondern auch seine wahre Liebe für sich zu gewinnen.

  15. TR (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Bedran Güzel mit Ibrahim Büyükak und Onur Buldu.

    In der türkischen Komödie Bayi Toplantisi von Bedran Güzel treffen drei sehr unterschiedliche Händler mit verschiedenen Verkaufstalenten aufeinander und werden in ein verrücktes Abenteuer verwickelt.

  16. TR (2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Müfit Can Sacinti mit Müfit Can Sacinti und Kemal Kurucay.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Mandira Filozofu Istanbul macht Mustafali Istanbul unsicher.

  17. TR (2013) | Kriegsfilm, Drama
    6.8
    8
    1
    Kriegsfilm von Kemal Uzun und Serdar Akar mit Gürkan Uygun und Berrak Tüzünataç.

    In dem Kriegsfilm Canakkale – der unbesiegbare Widerstand geht es um die Zeit des ersten Weltkriegs und dessen Auswirkungen auf die türkische Provinz Canakkale.

  18. TR (2022) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Nurullah Yenihan.

    Im türkischen Animationsfilm Tay versucht das Fohlen Riyah wieder zu seiner Mutter zu kommen. Die Stute wurde in seiner Abwesenheit, beim Geburtstags-Blumenpflücken, einfach verkauft und die Trennung passt dem jungen Pferd ganz und gar. Also reißt es nach dem eigenen Besitzerwechsel kurzentschlossen aus und begibt sich von Mekka auf die Suche nach dem Kaufmann, der seine Mama mitgenommen hat. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Zum Glück ist das Jungtier bald nicht mehr allein: Unterwegs schließt das Fohlen aufregende neue Bekanntschaften, unter anderem mit einem Kamel. (ES)

  19. TN (2020) | Drama
    6.5
    63
    4
    Drama von Kaouther Ben Hania mit Yahya Mahayni und Monica Bellucci.

    Im Drama Der Mann, der seine Haut verkaufte, wird ein syrischer Flüchtling zu einem lebenden Kunstobjekt. Doch schnell wird klar, dass er mehr als nur seinen Körper hergegeben hat.

  20. TR (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Muharrem Gulmez mit Erdem Yener und Muharrem Gulmez.

    In der türkischen Komödie Carsi Pazar kämpft ein Mann um die Aufrechterhaltung seines traditionsreichen Bade-Hauses.

  21. TR (2024) | Sportfilm, Historienfilm
    8.9
    8
    Sportfilm von Abdullah Oguz mit Kubilay Aka und Gülper Özdemir.

    Der türkische Historien-Sportfilm Zaferin Rengi erzählt die Geschichte des Widerstands, den die Menschen in Anatolien gegen die feindlichen Truppen organisierten, die Istanbul im Jahr 1919 besetzten. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs und dem Niederlage-Vertrag von Moudros ist das Volk am Boden. Die Verteidigung kann nur noch auf sportlicher Ebene stattfinden und so nimmt der Fußballverein Fenerbahçe plötzlich eine wichtige Aufgabe im Leben vieler ein, als sie den renommierten Harington-Pokal ins Auge fassen. (AEJ/ES)

  22. TR (2023) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Kivanc Baruonu mit Hasan Can Kaya und Büşra Pekin.

    In der türkischen Komödie Çok Aşk lebt Coskun davon, raubkopierte Filme zu verkaufen. In Wahrheit träumt er allerdings davon, selbst groß als Komiker durchzustarten und eigene Filme zu drehen. Mit einem selbstgeschriebenen Drehbuch könnte das sogar wahr werden. Als er schon kurz vor dem Aufgeben steht, schlägt die Liebe zu, denn er begegnet Ayla. Und plötzlich jagt Coskun neben seiner großen Kino-Leidenschaft noch einem anderen Traum hinterher.

    Çok Aşk heißt ins Deutsche übersetzt so viel wie "viel Liebe". (ES)