Die besten Filme aus China - Handy

  1. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    I Phone You
    5.1
    6
    44
    20
    Drama von Dan Tang mit Yiyan Jiang und Florian Lukas.

    I phone Y(o)u erzäht von der zwanzigjährige Ling, die in Chongqing lebt und eines Tages den chinesischen Reisenden Yu kennenlernt. Yu schenkt ihr zum Abschied ein iPhone und es beginnt eine Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt um Yu wiederzusehen, erwartet sie dessen Bodyguard Marco, der sich darum kümmern soll, dass sie wieder zurückfliegt. Doch es kommt zur Annäherung zwischen Ling und Marco.

  2. CN (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ji Huang und Ryuji Otsuka mit Honggui Yao und Liqiao Xiao.

    In The Foolish Bird sucht die 16-jährige Lynn einen Ausweg aus der Isolation und Perspektivlosigkeit in einer chinesischen Kleinstadt.

  3. HK (2008) | Actionfilm
    6.1
    7
    26
    12
    Actionfilm von Benny Chan mit Louis Koo und Barbie Hsu.

    Schuldeneintreiber Bob ist gerade auf dem Weg zum Flughafen, als sein Handy klingelt. Die panische Frau an der anderen Leitung behauptet, sie sei das Opfer einer Entführung. Bob hält den Anruf zunächst für einen üblen Scherz, doch als er der Unbekannten bei einem Gespräch mit ihrem Peiniger zuhört, wird ihm klar, dass er für sie die vermutlich letzte Hoffnung ist - und handeln muss. Sein Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von einer lebensgefährlichen Situation in die nächste, und schon bald ist auch die Polizei hinter Bob her, da er auf seiner irrwitzigen Odyssee durch Hongkong eine Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

  4. CN (2003) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Xiaogang Feng mit You Ge und Bingbing Fan.

    Im chinesischen Comedy-Drama Cell Phone speichert ein bekannter TV-Moderator wertvolle Kontakte auf seinem Handy, die eine Katastrophe entfachen, als jemand das Mobiltelefon findet.

  5. CN (2018) | Komödie
    5.5
    4.7
    18
    4
    Komödie von Scott Speer mit Ross Lynch und Courtney Eaton.

    In Appgefahren - Alles ist möglich glaubt ein Außenseiter, mit einer Handy-App die Lösung für all seine Probleme gefunden zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.