Die besten traurigen und witzigen Filme - Heimat

  1. Almanya - Willkommen in Deutschland
    6.8
    7
    218
    139
    Familiensaga von Yasemin Samdereli mit Vedat Erincin und Fahri Yardım.

    Die Komödie Almanya – Willkommen in Deutschland vermittelt Themen wie nationale Identität, Migration und Integration auf humorvolle Weise.

  2. DE (2014) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    6.4
    25
    4
    Drama von Ester Amrami mit Neta Riskin und Golo Euler.

    In der Tragikomödie Anderswo sucht eine junge Frau zwischen ihren Heimatkulturen in Deutschland und Israel nach einer Nische für ihre Identität.

  3.  (2011) | Tragikomödie, Drama
    ?
    6
    Tragikomödie von Terry George mit Ciarán Hinds und Conleth Hill.

    Die Jugendfreunde Paddy und Joe werden wegen eines Missverständnisses während des Nordirlandkonflikts in den 1980er Jahren getrennt und sehen sich fortan nicht mehr. Beide leben dann sehr verschieden Welten. 25 Jahre später reist Joe in Begleitung seiner 24-jährigen Tochter in seine alte Heimat, wo es zum Wiedersehen mit Paddy kommt.

  4. 5.2
    5.5
    30
    5
    Romantische Komödie von Dave Franco mit Alison Brie und Jay Ellis.

    In der romantischen Komödie Jemand, den ich mal kannte muss Alison Brie als ehrgeizige TV-Produzentin einen bitteren Rückschlag einstecken und kehrt in ihre Heimat zurück. Dort trifft sie nicht nur ihre alte Liebe wieder, sondern auch die Person, die sie einst war.

  5. 6.5
    5.3
    14
    5
    Schwarze Komödie von Tom Fernández mit Javier Cámara und Gonzalo de Castro.

    Cundo kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit in seine Heimat zurück. Anlass ist der Tod seines besten Freundes Suso. Cundo plant ein wildes Besäufnis mit seinen alten Freunden auf Susos Gesundheit abzuhalten, bei dem er ihnen vorspielt, dass alles in seinem Leben bestens läuft, und danach sofort wieder zu verschwinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.