Die besten spannenden Filme der 2000er - Heimliche Liebe bei alleskino und Amazon Video und Sky Ticket

  1. US (2006) | Buddy Cop-Film, Thriller
    Miami Vice
    6
    6
    273
    156
    Buddy Cop-Film von Michael Mann mit Colin Farrell und Jamie Foxx.

    Michael Mann bringt TV-Kult-Serie Miami Vice aus den 80er Jahren mit Colin Farrell und Jamie Foxx in den Hauptrollen auf die große Leinwand.

  2. CN (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    6.5
    6.3
    275
    32
    Abenteuerfilm von Yimou Zhang mit Yun-Fat Chow und Gong Li.

    China vor mehr als 1000 Jahren, zur Zeit der Tang-Dynastie. Als Prinz Jie nach langjährigen Kriegszügen unerwartet an den Hof zurückkehrt, merkt er sofort, dass im Palast so einiges faul ist. In seiner Abwesenheit wurden allerlei verbotene Begehrlichkeiten geweckt, heimliche Liebesbande...

  3. ES (2009) | Drama, Schicksalsdrama
    6.6
    6.5
    398
    57
    Drama von Alejandro Amenábar mit Rachel Weisz und Max Minghella.

    Im historischen Drama Agora – Die Säulen des Himmels muss sich Rachel Weisz im Antiken Alexandria als Astronomin Hypatia nicht nur gegen ihre christlichen Feinde durchsetzen.

  4. 5.1
    5.4
    168
    140
    Science Fiction-Film von Bryan Singer mit Brandon Routh und Kevin Spacey.

    Nachdem Superman die Erde verließ, um fremde Welten zu erkunden, wurde es langsam Zeit für eine Rückkehr: Bryan Singer inszenierte den Stählernen mit Brandon Routh in der Hauptrolle.

  5. US (2007) | Monsterfilm, Horrorfilm
    3.2
    8
    10
    Monsterfilm von Michael Hurst mit Amy Manson und Bradley Taylor.

    Die Familien der Hatfields und der McCoys sind schon seit langer Zeit verfeindet. Immer weiter steigert sich der Streit zwischen ihnen, was letztendlich dazu führt, daß Ricky McCoy einen alten Rachedämon – den Pumpkinhead – heraufbeschwört. Dieser soll alle Hatfields um die Ecke...