Die besten Filme - Hilfsbereitschaft bei - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Thriller
    Drive
    7.6
    7.8
    725
    1.093
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Ryan Gosling und Carey Mulligan.

    In Drive versucht sich Ryan Gosling als wortkarger Fluchtwagenfahrer und Stuntman in LA. Für seine Nachbarin Carey Mulligan nimmt er es sogar mit der lokalen Mafia auf.

  2. 7.2
    7.3
    502
    364
    Liebesfilm von Jean-Pierre Jeunet mit Audrey Tautou und Mathieu Kassovitz.

    In Jeunets Filmmärchen Die fabelhafte Welt der Amélie spielt Audrey Toutou die unschuldige, naive Pariserin Amélie, die mit ihrem Sinn für Gerechtigkeit Leute um sie herum glücklich macht.

  3. US (1992) | Buddy-Film, Drama
    7.5
    6.6
    449
    110
    Buddy-Film von Martin Brest mit Chris O'Donnell und Al Pacino.

    Eine ’45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfum erkennen. Erfahrungen, die Al Pacino als blinder Lebenskünster Frank Slade jetzt weitergeben will.

  4. US (2008) | Drama
    7.3
    5.4
    332
    292
    Drama von Gabriele Muccino mit Will Smith und Rosario Dawson.

    Will Smith spielt in Sieben Leben einen Mann, der den Tod von sieben Menschen zu verantworten hat und zur Erlösung von seiner Schuld seltsame Wege geht.

  5. DE (2011) | Komödie, Tragikomödie
    7.1
    7
    129
    37
    Komödie von Christian Zübert mit Elmar Wepper und Mercan-Fatima Türköglu.

    In der Tragikomödie Dreviertelmond bringt ein kleines türkisches Mädchen Elmar Weppers Weltbild kräftig durcheinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Militärfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    140
    375
    Militärfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Bradley Cooper.

    In den 80ern war die Serie um die ehemaligen Soldaten, die Söldner für die gute Sache wurden, ein Quotengarant. Joe Carnahan brachte Das A-Team zurück auf die große Leinwand.

  8. CN (2008) | Drama, Kriminalfilm
    6.7
    8
    121
    27
    Drama von Johnnie To mit Simon Yam und Kelly Lin.

    Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach. Hätten Kei und seine drei Kumpels nur diesen Ratschlag beherzigt, als sie sich von einer geheimnisvollen Schönen den Kopf verdrehen ließen. Die vier "Sparrows", Honkong-Slang für Taschiendiebe, finden sich zusammengeschlagen wieder. Denn die mysteriöse Frau ist die Geliebte des Tycoons Fu. Sie will ihn verlassen und braucht dafür die Hilfe der vier Gauner. Nur wenn sie ihren Reisepass stehlen, kann sie Hongkong den Rücken zukehren.

  9. ES (2015) | Drama
    6.8
    6.4
    292
    51
    Drama von Fernando León de Aranoa mit Benicio del Toro und Tim Robbins.

    In A Perfect Day müssen die Arbeiter einer Hilfsorganisation die skurrilsten Hindernisse überwinden, damit sie ein Dorf vor dem Verdursten retten können.

  10. 6.4
    6.6
    72
    37
    Romantische Komödie von David Koepp mit Ricky Gervais und Téa Leoni.

    In Wen die Geister lieben ist Ricky Gervais ein Misanthrop, der nicht nur von Menschen, sondern auch von Geistern genervt wird.

  11. US (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.5
    7.2
    251
    38
    Kriminalfilm von Richard Linklater mit Jack Black und Shirley MacLaine.

    In der schwarzen Komödie nach einer wahren Begebenheit, Bernie – Leichen pflastern seinen Weg, wird Jack Black zum sympathischen Leichenbestatter und Killer von Shirley Maclaine.

  12. US (1997) | Drama, Buddy-Film
    6.9
    6.3
    45
    15
    Drama von Peter Chelsom mit Sharon Stone und Kieran Culkin.

    Kevin, ein kleiner Einstein mit überbordender Phantasie, einem losen Mundwerk, aber auch mit einer fortschreitenden Behinderung, zieht mit seiner allein erziehenden und hingebungsvollen Mutter in die Nachbarschaft von Max. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenbaby - der 13-jährige leidet unter verschiedenen Ängsten und paßt nirgends so richtig hinein. Schon bald schließt das ungleiche Paar Freundschaft. Wenn Max den kleinen Kevin auf seinen Schultern trägt, werden sie zu einer Person, zu einem tapferen Ritter namens "The Mighty". Und ganz wie die Edelmänner zur Zeit des Königs Artus ziehen sie aus, um aus Unrecht Recht zu machen, Drachen zu töten und Prinzessinnen zu befreien. Und so erleben sie das größte Abenteuer ihres Lebens.

  13. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    133
    129
    Horrorfilm von David F. Sandberg mit Miranda Otto und Stephanie Sigman.

    Im Horror-Sequel Annabelle 2 findet eine Gruppe Waisenkinder bei einem Puppenmacher ein neues Zuhause und wird dort bald von einer seiner Kreationen heimgesucht: Annabelle.

  14. 6.1
    6.8
    73
    18
    Familienkomödie von Nicole Holofcener mit Rebecca Hall und Elizabeth Keener.

    In der Komödie Please Give dreht sich um das turbulente Leben einer New Yorker Familie. 

  15. US (1993) | Drama
    7.4
    8.3
    59
    11
    Drama von Tony Bill mit Christian Slater und Marisa Tomei.

    So ziemlich jeder von Carolines Freunden scheint sie zu verlassen oder zu betrügen. Eines Tages versuchen zwei Männer, sie auf ihrem Heimweg von der Arbeit zu vergewaltigen. Adam, ein schüchterner Kollege eilt zu Hilfe, und kann sie vor den Verbrechern retten. Die beiden kommen sich näher, doch die Frauenschänder haben noch eine Rechnung mit Adam offen...

  16. 6.5
    6.3
    29
    15
    Fantasyfilm von Steve Loter mit Ginnifer Goodwin und Mae Whitman.

    In Tinkerbells drittem Kino-Abenteuer schließt die Tierfee Emily Freundschaft mit dem Nimmerbiest Grummel.

  17. DE (2016) | Drama
    6.5
    5.5
    62
    16
    Drama von Doris Dörrie mit Rosalie Thomass und Kaori Momoi.

    Im deutschen Drama Grüße aus Fukushima reist Rosalie Thomass nach dem 2011er Erdbeben nach Japan, um dort Hilfe zu leisten und trifft auf eine alte Geisha, die in ihr Zuhause zurückkehren will.

  18. US (2015) | Komödie, Drama
    5.7
    6.5
    68
    11
    Komödie von Lorene Scafaria mit Susan Sarandon und Rose Byrne.

    In der Tragikomödie Mit besten Absichten zieht Susan Sarandon nach L.A. zu ihrer Tochter Rose Byrne, um dort nach dem Tod ihres Mannes ihre übersteigerte Hilfsbereitschaft auszuleben.

  19. US (2017) | Kriegsfilm, Drama
    6.1
    5.4
    56
    12
    Kriegsfilm von Fernando Coimbra mit Nicholas Hoult und Henry Cavill.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Kriegsdrama Sand Castle beginnt Nicholas Hoult 2003 die Präsenz seines US-amerikanischen Platoons im Irak zu hinterfragen.

  20. FR (2016) | Drama
    6
    6.1
    27
    5
    Drama von Hélène Angel mit Sara Forestier und Vincent Elbaz.

    In dem französischen Drama Die Grundschullehrerin will Sara Forestier als Lehrerin einem Problemschüler helfen und stößt dabei an ihre Grenzen.

  21. US (2016) | Satire, Komödie
    5.6
    3.7
    35
    15
    Satire von Ricky Gervais mit Eric Bana und Ricky Gervais.

    In Ricky Gervais' Komödie Special Correspondents gibt Eric Bana als Radioreporter vor, in Südamerika gekidnappt worden zu sein, um seine Karriere voranzutreiben.

  22. AT (2011) | Kriegsfilm, Drama
    5.6
    6.4
    21
    5
    Kriegsfilm von Elisabeth Scharang mit Ursula Strauss und Orsolya Tóth.

    April 1945: In diesen letzten Tagen des Krieges lagert eine Gruppe von zwanzig ungarischen Juden auf ihrem Todesmarsch Richtung KZ Mauthausen in einem Heustadel am Rande eines kleinen Dorfes. Der Weitermarsch verzögert sich, da die Befehlskette der SS reißt. In dieser Situation beschließt der Häftling Lou Gandolf, ein Opernsänger aus Budapest, seine LeidensgenossInnen zu überreden, die Operette “Wiener Blut” für eine private Vorstellung im Stadel einzustudieren. Er will das   Mitgefühl der Bäuerin Traudl Fasching rühren, deren Mann Stefan der Stadel gehört, in dem die Häftlinge lagern. Für das Ehepaar Fasching wird die Begegnung mit den zum Tode Geweihten zu einer neuen Chance für ihre zerrüttete Ehe.

  23. DE (2011) | Familienkomödie, Drama
    3
    5.1
    16
    26
    Familienkomödie von Wolfgang Groos mit Nick Romeo Reimann und Fabian Halbig.

    Vorstadtkrokodile 3 ist der dritte Teil über eine Clique von Jugendlichen und ihre Abenteuer in der Vorstadt, basierend auf dem beliebten Jugendbuch von Max von der Grün.

  24. DE (2011) | Komödie, Animationsfilm
    3.2
    5
    9
    5
    Komödie von Greg Manwaring und Michael Schoemann mit Anna Thalbach und Rainer Gerlach.

    Ein Kleiner starker Panda, der von seiner Familie wegen seiner vielen wilden Ideen abgelehnt wird, findet auf einer Odyssee Selbstvertrauen, Freunde und neue Fähigkeiten, mit denen er schließlich die ganze Herde vor ihrem drohenden Untergang retten kann.

  25. DE (2007) | Sozialdrama, Drama
    4.8
    2
    Sozialdrama von Lutz Konermann mit Anneke Kim Sarnau und Christoph Bach.

    Prag im September 1989. Hunderte von ausreisewilligen DDR-Bürgern haben sich in einem plötzlichen Ansturm in die bundesdeutsche Botschaft geflüchtet. Bettina und ihr Mann Stefan sind auf Hochzeitsreise in Prag. Im Morgengrauen, offenbart Stefan dass er von langer Hand geplant hat, in die bundesdeutsche Botschaft in Prag zu gelangen. Stefan gelingt es, Bettina gegen alle Zweifel dazu zu überreden, in die Botschaft zu fliehen. Sie soll dort ausharren, um ihren gemeinsamen Ausreiseanspruch zu verteidigen. Stefan bricht währenddessen in aller Eile auf, um ihren gemeinsamen Sohn Felix nachzuholen. Der Junge ist zur Tarnung des Fluchtplans zunächst bei den Großeltern in Berlin geblieben. Bettina, ist erleichtert, als sich ihre Freunde Thomas und Karin spontan entschließen, ebenfalls über die Botschaft in die BRD zu gelangen. Die beiden helfen ihr, sich unter dramatischen Überlebensbedingungen auf dem Botschaftsgelände zu behaupten. Die Zahl der Flüchtlinge in der Prager Botschaft steigt rasend, längst sind das Fassungsvermögen und die sanitäre Infrastruktur des Botschaftsgeländes erschöpft. Trotz aller Bemühungen des Botschafters und des Auswärtigen Amtes ist eine diplomatische Lösung der sich abzeichnenden humanitären Katastrophe noch nicht in Sicht. Das Flüchtlingsdrama nimmt seinen Lauf und ein neues Kapitel in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wird aufgeschlagen.

  26. AT (2010) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Thomas Jacob mit Christina Plate und Jan Sosniok.

    Werbemanagerin Sandra lebt seit geraumer Zeit in Berlin. Als sie von ihrem Vater eine Tiroler Berghütte erbt, reist sie erstmals wieder in die alte Heimat, um die traditionsreiche Ausflugsgaststätte zu verkaufen. Wider Erwarten erkennt sie dabei ihre wahre Bestimmung und eröffnet den "Hüttenwirt" neu. Der skrupellose Bürgermeister Xaver Riemer jedoch, der die Hütte seit Jahren übernehmen will, setzt alles daran, um ihre ambitionierten Pläne zu durchkreuzen. Unterstützung erhält Sandra ausgerechnet von Xavers Sohn Markus, ihrer großen Jugendliebe.