Die besten Filme der 1980er - Hochzeitsvorbereitung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hochzeitsvorbereitung1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1988) | Komödie
    Kopflos durch die Nacht
    ?
    1
    Komödie mit George Newbern und Leslie Hope.

    Der Weg zum Traualtar wird für Stephanie und Travis zum nervenaufreibenden Hindernisrennen. Travis hat sich in den Kopf gesetzt, seine Braut mit einem Traumsportwagen zu überrraschen. Während der Hochzeits-Countdown läuft, entwickelt sich die kurze Einkaufstour für Travis zum Horror-Trip: er vergiftet sich an Junk Food, der neue Wagen gibt schon nach der Probezeit seinen Geist auf, und er verliebt sich zu allem Überfluss auch noch in die attraktive Autoverkäuferin.

  2.  (1980) | Thriller, Horrorfilm
    3.5
    2.8
    22
    2
    Thriller von Armand Mastroianni mit Don Scardino und Caitlin O'Heaney.

    Amy, die kurz vor der Hochzeit steht, ist ins Visier eines Psychopathen geraten, der Bräute mordet, die ihren Bräutigam verlassen wollen. Als Amy mit Freundinnen eine Runde feiern will, ist der Weg für den Killer frei...

  3. ?
    4
    Liebesfilm von Nancy Savoca mit Annabella Sciorra und Ron Eldard.

    Donna und Michael stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, doch beide bekommen Zweifel anlässlich des anstehenden Ereignisses. Der Film wurde 1989 beim Sundance Filmfestival ausgezeichnet.