Die besten Filme aus Israel - Homoerotik

Du filterst nach:Zurücksetzen
HomoerotikIsrael
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IL (2022) | Drama, Liebesfilm
    Like Me!
    ?
    3
    Drama von Eyal Kantor mit Yoav Keren und Mendi Barsheshet.

    Im israelischen Drama Like Me! versucht der Anfang 20-jährige Tom (Yoav Keren) seinen Wehrdienst noch hinauszuzögern, indem er als Pizzabote arbeitet und seine Schönheit als Fotomodel zum Einsatz bringt. Des Nachts landet er in Tel Aviv immer wieder mit attraktiven Männern verspielt im Bett. Nur Gilad (Mendi Barsheshet), der ihn anbetet, blockt er ab, denn was dieser will, ist eine Beziehung, aber Tom hat eine Freundin und ein starres Bild von Männlichkeit. (ES)

  2. IL (2013) | Drama
    6.2
    6.8
    18
    2
    Drama von Yariv Mozer mit Adi Douiev und Guy Lubelchik.

    Im israelischen Psycho-Drama Liebesbriefe eines Unbekannten greift die Post eines anonymen Schreibers in das Privatleben eines Studenten ein und beginnt, sein Selbstbild zu verändern.