Die besten Filme der 1950er - Hotelmanager

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hotelmanager1950er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. 10.000 Schlafzimmer
    ?
    3
    1
    Musical von Richard Thorpe mit Dean Martin und Anna Maria Alberghetti.

    Ein Amerikanischer Hotelbesitzer (Dean Martin) kauft in Rom ein weiteres Hotel und verliebt sich dabei in schöne Italienerin (Anna Maria Alberghetti). Bevor er diese jedoch heiraten kann, müssen nach dem Willen des Papas erst ihre drei älteren Schwestern unter die Haube.

  2. DE (1955) | Drama
    5.8
    3
    9
    1
    Drama von Harald Braun mit Hans Albers und Romy Schneider.

    Oberkellner Karl Knesebeck leitet praktisch das Kurhotel "Hövelmann", seit die Besitzerin krank ist. Als sie stirbt, übernimmt ihr aalglatter Neffe Alwin den Chefposten. Niddy, die von Knesebeck väterlich umhegte Nichte der Verstorbenen, verliebt sich in den Tunichtgut. Da dieser sich von Knesebeck durchschaut fühlt, degradiert er ihn zur Aufsicht des Waschraumes. Dort trifft er eines Tages seinen alten Freund Claasen, den Besitzer einer ganzen Hotelkette. Kurzerhand kauft Claasen das "Hövelmann" auf. Vetter Alwin wird entmachtet, Karl Knesebeck zum Geschäftsführer ernannt. Jetzt haben die beiden Alten nur noch einen Wunsch - die Hochzeit zwischen Alwin und Niddy zu verhindern.