Die besten Filme der 1980er - Hütte im Wald

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hütte im Wald1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1980) | Monsterfilm, Horrorfilm
    Night of the Bigfoot
    4.3
    11
    5
    Monsterfilm von James C. Wasson mit Terry Wilson und Philip Boyd.

    Ein Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert, völlig verstört, schwer verletzt. Wirre Geschichten erzählt er, seltsame Dinge über ein grauenhaftes Monster in den unheimlichen Wäldern von Sharon Wood. Und die scheinen auch wahr zu sein. Nun muss sich die Polizei der Sache annehmen und es stellt sich heraus, dass der Mann Professor ist und mit seinen Studenten, die allesamt verschwunden sind, das Rätsel um den legendären Bigfoot klären wollte. Welche Geheimnisse hüten die Bewohner dort? Kann der Bigfoot gefangen werden, bevor weitere blutige Morde geschehen?