Die besten gruseligen Filme - Inder

Du filterst nach:Zurücksetzen
InderGruselig
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IN (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    Psycho Raman
    6.1
    6.7
    146
    31
    Thriller von Anurag Kashyap mit Nawazuddin Siddiqui und Vicky Kaushal.

    Im indischen Thriller Psycho Raman macht ein Serienkiller die Großstadt Mumbai zur Heimat zahlreicher Morde - indem er einem früheren Vorbild nacheifert.

  2.  (2007) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Terry Winsor mit Lance Henriksen und Emma Catherwood.

    Geraldine, die mit einer Gruppe im indischen Dschungel unterwegs ist, wird von einer Spinne gebissen. Die Touristen machen sich auf in ein kleines Dorf, in dem ein gewisser Dr. Lecorpus leben soll. Der herrscht dort tatsächlich über die Eingeborenen und scheint mit der Heilung von vergifteten Menschen vertraut zu sein. Zwar kann er Geraldine retten, in Wahrheit führt er jedoch etwas im Schilde...