Die besten Filme - Inspektor bei Maxdome Store

  1. Departed - Unter Feinden
    8
    7.7
    685
    472
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon.

    Zwei Männer verfeindeter Seiten sind jeweils als Maulwurf bei der Polizei und der Mafia eingeschleust und laufen Gefahr jederzeit entdeckt zu werden.

  2. 7.8
    7.5
    310
    519
    Superhelden-Film von Christopher Nolan mit Christian Bale und Liam Neeson.

    Batman Begins ist der Auftakt zur hochgelobten Batman-Trilogie von Christopher Nolan mit Christian Bale in der Rolle des dunklen Ritters.

  3. US (1971) | Detektivfilm, Actionfilm
    7.5
    7.7
    656
    109
    Detektivfilm von William Friedkin mit Gene Hackman und Fernando Rey.

    In William Friedkins oscarprämiertem Actionklassiker jagt der manische Cop Gene Hackman die französische Mafia durch das dreckig verschneite New York.

  4. US (1954) | Thriller, Kriminalfilm
    7.4
    7.7
    343
    91
    Thriller von Alfred Hitchcock mit Anthony Dawson und Grace Kelly.

    Bei Anruf: Mord soll es für Grace Kelly heißen, deren betrogener Ehemann einen raffiniert-diabolischen Plan ausheckt, um seine Frau ins Jenseits zu befördern.

  5. 7.3
    7.6
    332
    78
    Psychodrama von Alfred Hitchcock mit James Stewart und Doris Day.

    Eigentlich will Familie McKenna bei einem Urlaub in Marokko entspannen. Doch erst werden sie Zeugen eines Mordes und dann wird auch noch Sohn Hank entführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2012) | Drama, Musikfilm
    7.1
    6.9
    579
    234
    Drama von Tom Hooper mit Anne Hathaway und Amanda Seyfried.

    Mit dem hochkarätig besetzten Les Misérables verfilmt Tom Hooper die Musicalgeschichte eines ehemaligen Sträflings und dessen langjährige Fehde mit seinem Wärter, die während des Juniaufstands 1832 ein Ende nehmen soll.

  8. 6.8
    7
    245
    296
    Schatzsucherfilm von Steven Spielberg mit Jamie Bell und Andy Serkis.

    Erfolgsregisseur Steven Spielberg und Produzent Peter Jackson bringen eine Verfilmung des Comic-Klassikers auf die Leinwand, bei der Tim und Struppi auf eine abenteuerliche Schatzsuche geschickt werden.

  9. 7.1
    6.8
    641
    262
    Schwarze Komödie von Jon S. Baird mit James McAvoy und Imogen Poots.

    In dem Kriminalfilm Drecksau spinnt James McAvoy als Detective Bruce Robertson ein Netz von Intrigen und verliert dabei die Kontrolle über sich, sein Leben und seinen Verstand.

  10. GB (1955) | Caper-Krimi, Komödie
    7.3
    7.4
    212
    37
    Caper-Krimi von Alexander Mackendrick mit Alec Guinness und Cecil Parker.

    Professor Marcus und seine kriminellen Freunde mieten sich bei Mrs. Wilberforce ein und geben sich als Streicherquintett aus. Doch die Melodien kommen nur vom Grammofon, tatsächlich planen die Männer einen Geldtransportüberfall. Aber Mrs. Wilberforce kommt ihnen auf die Schliche.

  11. FR (2002) | Gangsterfilm, Actionfilm
    7.2
    6.1
    145
    219
    Gangsterfilm von Corey Yuen und Louis Leterrier mit Jason Statham und Ric Young.

    In The Transporter bekommt Jason Statham einen Auftrag, der ihn auf die Fährte skrupelloser Menschenhändler bringt.

  12. 6.9
    6.1
    154
    198
    Hard SF von Alex Proyas mit Will Smith und Bridget Moynahan.

    In der Asimov-Verfilmung I, Robot muss Will Smith einen Mord aufklären, den ein Roboter begangen haben soll – was eigentlich als unmöglich gilt.

  13. GB (2001) | Drama, Komödie
    6.9
    6.7
    344
    55
    Drama von Robert Altman mit Michael Gambon und Trent Ford.

    Auf dem Landsitz Gosford Park trifft sich der britische Adel zu einem Jagdwochenende. Alles ist in bester Ordnung, bis der Gastgeber tot aufgefunden wird.

  14. US (1973) | Actionfilm, Thriller
    7.2
    7.3
    124
    52
    Actionfilm von Ted Post mit Mitchell Ryan und Clint Eastwood.

    Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen, jetzt reagiert er! Diesmal hat er es mit einer geheimnisvollen Mordserie zu tun. Ein Todeskommando in Polizeiuniform macht Jagd auf Mafiosi und Rauschgifthändler, die in Selbstjustiz regelrecht hingerichtet werden. Calahan entdeckt eine heiße Spur, die direkt in die Befehlszentrale der Mordkommission führt. Diese Spur wird Calahan fast zum Verhängnis, er kämpft um sein Leben!

  15. 5.3
    5.8
    38
    88
    Slapstickkomödie von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka.

    Im Sequel Neues vom Wixxer müssen sich Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka erneut mit dem Wixxer auseinandersetzen - mit unterhaltsamen Konsequenzen.

  16. US (1976) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.9
    77
    43
    Actionfilm von James Fargo mit Clint Eastwood und Harry Guardino.

    15.000 Dollar Schaden. Das ist die Billanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Calahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister wird entführt und schon kommt Dirty Harry mit seiner 44er Magnum wieder zum Einsatz. Auf der Felseninsel Alcatraz kommt es zu einem mörderischen Feuergefecht mit der Verbrecherbande.

  17. 6.5
    6.2
    38
    36
    Thriller von Alfred Vohrer mit Joachim Fuchsberger und Heinz Drache.

    Steckbrieflich gesucht wird Arthur Miller, genannt "Der Hexer" - wegen Mordes. Erbarmungslos übt Arthur Miller Selbstjustiz aus, als er aus seinem australischen Exil zurückkehrt, um sich an dem Mörder seiner Schwester zu rächen. Inspektor Higgins von Scotland Yard hat einen kniffligen Fall aufzuklären, denn der "Hexer" versteht es geschickt, sein Gesicht immer wieder zu verändern. Überall treibt er sein schreckliches Unwesen und ist doch nie zu fassen. Fragen über Fragen - Scotland Yard steht vor einer fast unlösbaren Aufgabe.

  18. US (2000) | Komödie
    5.4
    5
    36
    70
    Komödie von Donald Petrie mit Sandra Bullock und Michael Caine.

    In Miss Undercover muss Sandra Bullock sich von der taffen Polizistin zur Beauty-Queen entwickeln.

  19. FR (1965) | Komödie, Kriminalfilm
    6.6
    5.3
    33
    28
    Komödie von André Hunebelle mit Jean Marais und Louis de Funès.

    Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige Weltherrschaft an sich zu reißen. Dabei hat er es auf die besten Wissenschaftler der Welt abgesehen, die für ihn eine gigantische Strahlenkanone entwickeln sollen, um die komplette Menschheit in seine willenlosen Sklaven zu verwandeln. Auch der brilliante Professor Marchand soll ihm zu Diensten sein und entführt werden. Doch die erfahrenen Fantomas-Jäger Kommissar Juve, der Journalist Fandor, und die Fotografin Hélène sehen dem kriminellen Treiben nicht tatenlos zu und versuchen unter Einsatz aller Mittel seinen Plan zu vereiteln. Als der Journalist Fandor jedoch ohne Juves Wissen die Gestalt des Professors annimmt um Fantomas zu überführen, gerät dieser selbst in höchste Lebensgefahr.

  20. US (2015) | Komödie, Kriminalfilm
    5.5
    4.4
    293
    140
    Komödie von David Koepp mit Johnny Depp und Ewan McGregor.

    Johnny Depp ist der Kunsthändler und Gelegenheitsdieb Mortdecai, der ein gestohlenes Gemälde sucht, das den Code für einen Nazi-Schatz enthält.

  21. DE (1963) | Komödie, Kriminalfilm
    6.1
    5.3
    10
    19
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Joachim Fuchsberger und Grit Boettcher.

    Auf Schloß Chelford spukt es - und es geschehen Morde. Daher ruft Dick Alford, Verwalter des Anwesens, Inspektor Puddler von Scotland Yard zu Hilfe. Dieser erfährt, daß einer alten Legende nach der geheimnisvolle schwarze Abt hier sein Unwesen treiben soll. Doch Puddler findet auch heraus, daß es in diesem Schloß einen Goldschatz geben soll, und hierfür wären nicht nur Geister zum Morden bereit.

  22. DE (1962) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    5.1
    28
    32
    Kriminalfilm von Alfred Vohrer mit Joachim Fuchsberger und Brigitte Grothum.

    Ein geheimnisvoller Mörder, der in einem Tauchanzug unterwegs ist und seine Opfer mit einer Harpune erledigt, ist ein guter Grund für Inspektor Wade herauszufinden, wer sich in diesem Anzug verbirgt. Seine erste Spur führt ihn in eine Bar an der Themse mit dem Namen "Mekka", die der älteren Dame Mrs. Oaks gehört. Diese Frau macht auf den Inspektor einen verdächtigen Eindruck, doch dann wird Leila, die Tochter von Mrs. Oaks, entführt, und zwar von diesem Kerl im Taucheranzug.

  23. GB (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.9
    5.2
    130
    60
    Thriller von Juan Carlos Medina mit Bill Nighy und Olivia Cooke.

    Im Horrorthriller The Limehouse Golem erschüttert eine Mordserie, die einem übernatürlichen Wesen zugeschrieben wird, das viktorianische London.

  24. DE (1961) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    4.7
    13
    34
    Kriminalfilm von Jürgen Roland mit Klausjürgen Wussow und Karin Dor.

    Obwohl er weiß, daß der “Grüne Bogenschütze” hier sein Unwesen treibt, bezieht der Millionär Mr. Bellamy Schloß Garre bei London. Kaum ist er eingezogen gibt es auch schon die ersten Todesopfer zu beklagen. Um mehr herauszufinden lässt Inspektor James Featherstone sich als Hausmeister anstellen, aber er ist nicht der Einzige: Auch Bellamys Nichte Valerie Howett ermittelt, denn sie ist sich sicher, daß ihr Onkel ihre Mutter entführt und im Schloß versteckt hat.

  25. 4.8
    3
    22
    47
    Komödie von Harald Zwart mit Steve Martin und Jean Reno.

    Inspektor Clouseau ist zurück und jagt in Der rosarote Panther 2 einen gerissenen Kunstdieb quer durch Europa

  26. US (1999) | Komödie, Abenteuerfilm
    3.6
    3.2
    33
    37
    Komödie von David Kellogg mit Matthew Broderick und Rupert Everett.

    Inspector Gadget ist ein Remake der gleichnamigen Zeichentrickserie (Inspector Gadget) mit realen Darstellern: Matthew Broderick spielt den Inspector Gadget, der nach einem Unfall von der Chirurgin Brenda (Joely Fisher) wieder zusammengeflickt wird. Sie stattet ihn dabei mit jeder Menge biomechanischen Gimmicks aus, damit er seinem Erzfeind Claw entgegentreten kann. Go, go – Gadgetto Propeller!