Die besten Filme aus Türkei - Isolation

Du filterst nach:Zurücksetzen
IsolationTürkei
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
  1. TR (2009) | Drama
    ?
    2
    Drama von Murat Saraçoglu mit Murat Aydin und Tarik Akan.

    Miska ist gebürtiger Russe, der aber schon in seiner Jugend in den Nordosten der Türkei umgesiedelt wurde. Als sein Bruder plötzlich stirbt, steht er nun alleine und ohne Freunde da. Dazu sorgt der Dorfälteste mit aller Macht dafür, dass Miska von der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen wird und ein isoliertes Dasein fristet. doch dann freundet er sich mit dessen Enkeltochter an und die Dinge nehmen ihren Lauf …

  2. TR (2013) | Drama
    8.1
    9
    1
    Drama von Ugur Yücel mit Beren Saat und Ugur Yücel.

    In Benim dünyam – Meine Welt versucht ein geduldiger Lehrer einem tauben und blinden Mädchen trotz seiner Benachteiligung den Weg in eine bessere Zukunft zu eröffnen.

  3. TR (2024) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Deniz Enyüksek mit Derya Pinar Ak und Ahmet Haktan Zavlak.

    İzmir (Derya Pinar Ak) ist eine junge Frau, die in der gleichnamigen Stadt in der Türkei lebt und ein Außenseiter-Dasein fristet. Ohne Freunde oder sozialen Anschluss ziehen die Tage nur so an ihr vorbei. Durch Zufall kommt sie online in Kontakt mit Ege (Ahmet Haktan Zavlak), der in Frankreich lebt und auch einsam ist. Die beiden fangen an jeden Tag miteinander zu chatten und beginnen in Deniz Enyükseks Liebesfilm – der großen Distanz von 3391 Kilometern zum Trotz – eine tiefe Beziehung zueinander. (SK)