Die besten Filme der 1980er - Journalistin

Du filterst nach:Zurücksetzen
Journalistin1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Benjamin - Der Unsichtbare
    ?
    4
    Science Fiction-Film von Ulf Miehe mit Klaus Wennemann und Barbara Rudnik.

    Fernsehstar Benjamin erbt von seinem Onkel eine Tarnkappe. Unsichtbar muss er entdecken, dass seine Frau ihn mit seinem besten Freund betrügt und bittet sie vor laufender Fernsehkamera, ihm das nicht anzutun. Eine Journalistin, auf der Jagd nach einer Story, stiftet zusätzliche Verwirrung.

  2.  (1980) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sergio Martino mit Pippo Franco und Edwige Fenech.

    Episode 1: Valerio wird mit einem Verbrecher verwechselt. Eine schöne Journalistin nimmt ihn in für ein exklusives Interview nach Hause mit und versucht ihn zu verführen. Episode 2: Giuseppe, eine unglücklicher & hässlicher Mann, bekommt einen Job als Zimmermädchen. Seine Herrin verliebt sich in ihn. Episode 3: Taxifahrer Plinio, der sein Auto über alles liebt, wird in eine Entführung involviert.

  3.  (1985) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Gus Trikonis mit Tim Robbins und Denise Crosby.

    Einst waren Louella und Hedda Freundinnen und wollten in Hollywood Karriere machen, doch ihr Werdegang machte sie beruflichen Rivalinnen. Als mächtige Klatschkolumnistinnen, die Starlaufbahnen fördern und zerstören können, begegnen sie sich beim Essen wieder.

  4.  (1986) | Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Horrorfilm von Christopher Lewis mit Patrick Wayne und John Carradine.

    Irgendwo in den Vereinigten Staaten treibt eine geheimnissvolle Satanssekte ihr Unwesen. Michael Hogan, ein couragierter Journalist, wittert eine Story und wird immer tiefer in das Geschehen hineingezogen. Er findet heraus, daß sogar ein hoher Senator Mitglied in dem Teufelsbund ist, die die Wiederkehr ihres Angebeteten in einer bestimmten Nacht vorbereitet?