Die besten Filme von 1997 - Jungfrau

Du filterst nach:Zurücksetzen
Jungfrau19971990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1997) | Erotikfilm, Drama
    Lolita
    6.5
    4.8
    132
    43
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Jeremy Irons und Melanie Griffith.

    Im Sommer des Jahres 1947 verliebt sich der College-Professor Humbert Humbert rettungslos in die erst zwölfjährige Lolita, und dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen gelingt es dem kultiviert-dekadenten Europäer, das Mädchen mit der Zahnspange zu seiner Gliebten zu machen. Gemeinsam begibt sich das seltsamste aller seltsamen Paare auf eine ziellose Reise durch Amerika, ein Land, so jung, rätselhaft, kindlich und gefährlich wie Lolita selbst.Viel zu spät erkennt Humbert, daß sein wiederentdecketes Paradies der Vorhof zur Hölle ist und er systematisch zerstört, was er liebt.

  2.  (1997) | Komödie, Satire
    ?
    Komödie von Fernando Colomo mit Daniel Guzmán und Diana Gálvez.

    Um endlich keine Jungfrau mehr zu sein, schlüpft Putzhilfe Domingo in die Rolle eines Fabrikantensohns und hat gleich beim ersten Discobesuch Erfolg, als er eine vermeintliche Diplomatentochter kennenlernt. Doch die spielt auch nur eine Rolle, denn sie ist Teil einer Fernsehshow, in der sich die Kandidatin mit einem Millionär verloben soll...