Die besten Filme aus Großbritannien - Kämpfer

  1. Assassin's Creed
    5.1
    4.9
    979
    280
    Actionfilm von Justin Kurzel mit Michael Fassbender und Marion Cotillard.

    Michael Fassbender schlüpft in der Videospielverfilmung Assassin’s Creed in die Rolle eines im Verborgenen handelnden Assassinen.

  2. HK (1974) | Drama, Eastern
    6
    3
    3
    Drama von Monte Hellman und Michael Carreras mit Stuart Whitman und Lung Ti.

    Profi-Hitman Shatter ist der beste seines Fachs, ein bisschen zu gut, wie inzwischen sogar mancher Auftraggeber findet. Nachdem er in Afrika einen Diktator erledigte, reist er nun nach Hongkong, um beim dortigen Unterweltzahlmeister den Lohnscheck einzufordern. Doch statt der Prämie erwarten Shatter Ärger, denn sein Boss will nicht zahlen und sein Opfer hatte einen rachsüchtigen Bruder...

  3. 5.7
    28
    6
    Horrorfilm von Roy Ward Baker und Cheh Chang mit Peter Cushing und David Chiang.

    Van Helsing reist nach China, um einigen Hämoglobin-süchtigen Ungeheuern auf den Eckzahn zu fühlen, die ein Dorf terrorisiert und ihre Opfer versklaven. Der Vampirologe und sein Trupp von Elite-Kriegern werden schnell fündig: Dracula erscheint höchstpersönlich, um dem tödlichen Regime seiner Henkersknechte den rechten Biss zu verleihen!