Die besten Filme aus Irland - Kapitän

  1. GB (2012) | Schatzsucherfilm, Drama
    Die Schatzinsel - Treasure Island
    5.2
    13
    4
    Schatzsucherfilm von Steve Barron mit Eddie Izzard und Toby Regbo.

    Die Schatzinsel – Treasure Island ist eine TV-Version des Klassikers von Robert Louis Stevenson mit Eddie Izard, Elijah Wood und Donald Sutherland prominent besetzt.

  2. FI (2022) | Drama
    ?
    8
    2
    Drama von Klaus Härö mit James Cosmo und Brid Brennan.

    Um ihren Vater Howard (James Cosmo), einen einstigen Kapitän, zu unterstützen, stellt seine erwachsene Tochter Grace (Catherine Walker) in My Sailor, My Love die Haushaltshilfe Annie (Brid Brennan) ein, eine Witwe in Howards Alter. Als die beiden sich unerwartet näher kommen, widmet er seine ganze Aufmerksamkeit Annie und ihrer Familie. Seine eigene Tochter Grace vernachlässigt er dabei. Doch Kann der Neuanfang im Lebensherbst der zwei unerwarteten Liebenden gelingen, obwohl Howard Schuldgefühle gegenüber seiner Tocher hat? (JoJ)