Die besten Filme - Katz- und Mausspiel bei - Im Stream

  1. US (2007) | Drama, Thriller
    No Country for Old Men
    7.7
    8.2
    867
    581
    Drama von Ethan Coen und Joel Coen mit Tommy Lee Jones und Javier Bardem.

    In No Country for Old Men flieht Josh Brolin vor Javier Bardem, dem organisierten Verbrechen und der Polizei, weil er zwei Millionen Dollar an sich genommen hat.

  2. US (2002) | Biopic, Drama
    7.6
    7.3
    385
    220
    Biopic von Steven Spielberg mit Leonardo DiCaprio und Christopher Walken.

    In Steven Spielbergs Catch Me If You Can liefern sich Ermittler Tom Hanks und Meisterbetrüger Leonardo DiCaprio ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel über alle Kontinente.

  3. 7.4
    7.5
    301
    391
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  4. US (1988) | Komödie, Gangsterfilm
    7.4
    7.4
    534
    132
    Komödie von Charles Crichton mit Jamie Lee Curtis und John Cleese.

    Ein Fisch namens Wanda spielt in London, wo vier Menschen sich für einen Raubüberfall zusammentun, in Wahrheit aber planen, allein mit der Beute abzuhauen.

  5. US (2002) | Thriller, Psychothriller
    6.9
    6.9
    185
    190
    Thriller von Joel Schumacher mit Colin Farrell und Katie Holmes.

    In Nicht auflegen! wird Colin Farrell von Kiefer Sutherland 80 Minuten lang in einer Telefonzelle als Geisel genommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2002) | Thriller, Drama
    7.1
    6.7
    711
    171
    Thriller von Christopher Nolan mit Al Pacino und Robin Williams.

    In Insomnia – Schlaflos leidet ein Cop unter Schlafentzug. Nachdem er versehentlich seinen Kollegen erschießt, versucht er die Tat einem Mädchenmörder in die Schuhe zu schieben.

  8. 7.4
    7.4
    422
    408
    Superhelden-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz.

    In The Batman schlüpft Robert Pattinson in der Rolle des Fledermaus-Rächers, um gegen die Korruption der Stadt vorzugehen und einem Serienkiller zu schnappen, der Gotham in Atem hält.

  9. FR (2016) | Psychothriller, Thriller
    6.7
    7.6
    793
    119
    Psychothriller von Paul Verhoeven mit Isabelle Huppert und Laurent Lafitte.

    Elle ist ein französischer Psycho-Thriller von Regisseur Paul Verhoeven, in dem Isabelle Huppert herausfinden muss, wer bei ihr eingebrochen ist und sie vergewaltigte.

  10. US (2002) | Thriller, Kriminalfilm
    6.6
    6.5
    222
    185
    Thriller von David Fincher mit Jodie Foster und Kristen Stewart.

    In David Finchers Thriller Panic Room verstecken sich Kristen Stewart und Jodie Foster bei einem Einbruch in ihrem gepanzerten Schutzraum – doch genau auf den haben es die brutalen Gangster abgesehen.

  11. 6.6
    6.2
    251
    112
    Thriller von Brad Anderson mit Woody Harrelson und Emily Mortimer.

    Woody Harrelson und Emily Mortimer machen in dem Thriller Transsiberian während ihres Sibirien-Zugtrips Bekanntschaft mit mehreren zwielichtigen Gestalten.

  12. 6.1
    6.4
    133
    178
    Komödie von Chris Miller mit Antonio Banderas und Zach Galifianakis.

    Erlebt den gestiefelten Kater aus Shrek in seinem eigenen Animationsfilm.

  13. DE (2017) | Thriller, Gangsterfilm
    6.6
    6.5
    196
    77
    Thriller von Özgür Yildirim mit Moritz Bleibtreu und Edin Hasanovic.

    Im deutschen Gangsterfilm Nur Gott kann mich richten versuchen drei sehr unterschiedliche Menschen rund um Moritz Bleibtreu etwas Gutes zu bewirken, indem sie etwas Böses tun, und werden dadurch in ein kriminelles Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

  14. GB (2010) | Drama, Biopic
    6.5
    6
    158
    50
    Drama von Bernard Rose mit Rhys Ifans und Chloë Sevigny.

    In Mr. Nice wird die wahre Geschichte von Howard Marks (gespielt von Rhys Ifans) erzählt, der studierter Philosoph und Physiker war…und einer der größten Drogenhändler der Geschichte. Nach seinem Abschluss an der Oxford Universität gerät er mehr oder weniger zufällig in die Welt des Drogenhandels. Kurze Zeit später ist er bereits der größte Schmuggler in ganz Großbritannien. Er hat über 40 Decknamen und über 80 Telefonanschlüsse, dazu pflegt er Kontakte zur Mafia und zu verschiedensten Geheimdiensten. Marks expandiert immmer weiter und schafft es so, den Drogenhandel zu globalisieren. Die Öffentlichkeit beobachtet über Jahre hinweg, wie Mr. Nice die Justiz zum Narren hält, indem er in verschiedene Rollen schlüpft. Währenddessen genießt Marks sein Leben mit Gras, schönen Autos und jeder Menge Geld. Doch Craig Lovato (Luis Tosar) von der US-Drogenbehörde setzt alles daran, dem raffinierten Mr. Nice auf die Schliche zu kommen…

    Regie führte Bernard Rose (Ludwig van B. – Meine unsterbliche Geliebte), der bereits mit neun Jahren Super 8 Filme drehte. Das Drehbuch von Mr. Nice beruht auf der gleichnamigen Biografie des realen Howard Marks. Außerdem zu sehen ist David Thewlis (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) als Jim McCann.

  15. US (2015) | Psychothriller, Drama
    6
    5.6
    376
    99
    Psychothriller von Rupert Goold mit Jonah Hill und James Franco.

    In True Story wird Journalist Jonah Hill in ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer James Franco verwickelt, der aus mysteriösen Gründen auf der Flucht seine Identität angenommen hat.

  16. GB (1972) | Thriller, Whodunit
    5.8
    7
    253
    36
    Thriller von Joseph L. Mankiewicz mit Laurence Olivier und Michael Caine.

    Als der Autor Andrew Wyke erfährt, daß seine Frau Marguerite eine Affäre mit Milo Tindle hat, reagiert er sehr ungewöhnlich: Er lädt ihn zu sich ein, und bietet ihm seine Frau an - wenn er als Gegenleistung bei ihm einbricht, und Schmuck stiehlt, was eine Menge Geld von der Versicherung bedeutet. Doch ist Wyke wirklich so ausgeglichen, wie er sich Tindle gegnüber gibt?

  17. US (2015) | Thriller
    6.2
    5.9
    171
    55
    Thriller von Jon Watts mit Kevin Bacon und James Freedson-Jackson.

    In Cop Car verfolgt ein Sheriff Kevin Bacon zwei Jungs, die seinen Polizeiwagen für eine kleine Spritztour geklaut haben.

  18. US (2022) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    6.6
    207
    36
    Kriminalfilm von Graham Moore mit Mark Rylance und Zoey Deutch.

    Im Kriminalfilm The Outfit muss Mark Rylance als Schneider versuchen, ein paar Gangster aus Chicago zu überlisten, um die Nacht zu überleben.

  19. KR (2014) | Drama, Thriller
    6.7
    6.5
    182
    28
    Drama von Seong-hun Kim mit Jin-Woong Cho und Sun-kyun Lee.

    A Hard Day ist ein Thriller von Seong-hoon Kim. Einen Moment ist der Protagonist dieses koreanischen Films unaufmerksam und schon ist es passiert: Er hat jemanden überfahren. Nach dem Unfall muss er sich der erschütternden Realität stellen. (JFW)

  20. US (2014) | Thriller
    5.6
    5.4
    64
    46
    Thriller von Jean-Baptiste Léonetti mit Michael Douglas und Jeremy Irvine.

    The Reach – In der Schusslinie ist die Verfilmung eines Romans von Robb White (Deathwatch), mit Michael Douglas in der Rolle eines großspurigen Geschäftsmannes, dessen Jagd-Hobby ihm zum Verhängnis wird.

  21. US (2011) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.6
    69
    64
    Thriller von P.J. Pettiette mit Valerie Azlynn und Kevin Sorbo.

    Ex-Herkules Kevin Sorbo gibt in Julia X den fiesen Kidnapper und Mörder, der seine Opfer übers Internet findet.

  22. 5.1
    5.8
    47
    36
    Familienkomödie von Tim Story mit Chloë Grace Moretz und Michael Peña.

    In der Komödie Tom & Jerry kehren der Kater und die Maus zu ihrer alten Rivalität zurück, was bald pures Chaos in einem Hotel nach sich zieht, wo eine Hochzeit vorbereitet wird.

  23. US (2015) | Thriller
    4.7
    5
    72
    7
    Thriller von William Monahan mit Garrett Hedlund und Oscar Isaac.

    In dem Thriller Mojave trifft ein Hollywood-Star inmitten der Mojave-Wüste auf einen Herumtreiber, der ihn in einen Strudel der Gewalt zieht.

  24. DE (2001) | Thriller, Slasherfilm
    4.3
    3
    27
    40
    Thriller von Boris von Sychowski mit Kristen Miller und Paul Grasshoff.

    Das Abi ist geschafft, jetzt kann das wahre Leben anfangen. Doch bevor Gregor und seine Freunde aus der International High School Prag über die ganze Welt verstreut werden, wollen sie noch einmal gemeinsam die Party ihres Lebens feiern. Dazu brechen sie nachts in ein öffentliches Schwimmbad ein. Aber was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben. Ein maskierter Killer ist auf der Party und beginnt eine gnadenlose Jagd auf die Jugendlichen, durch die Gänge und Hallen der Anlage.

  25. US (2013) | Actionfilm, Drama
    4.9
    4
    60
    29
    Actionfilm von Dito Montiel mit Liam Hemsworth und Dwayne Johnson.

    Dwayne Johnson jagt in dem Heist-Thriller Empire State Liam Hemsworth und Michael Angarano.

  26. ?
    2
    Animationsfilm von Spike Brandt und Tony Cervone mit Grey Griffin und Jason Alexander.

    In Tom & Jerry - Rückkehr nach Oz kehren Tom und Jerry zurück in das Land, in dem die böse Hexe zwar besiegt ist, aber ein neuer Bösewicht sein Unwesen treibt.