Die besten Filme aus Kanada - Kiffen

  1. ZA (2010) | Biopic, Drama
    The Bang Bang Club
    6.6
    5.9
    148
    37
    Biopic von Steven Silver mit Ryan Phillippe und Taylor Kitsch.

    The Bang Bang Club handelt von vier Kriegsfotografen und ihrem intensiven Lebensstil zwischen Gefahr und Risiko, Frauen und Alkohol, Lob und Kritik der internationalen Presse sowie einem manisch-depressiven Lebensgefühl.

  2. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  3. CA (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    6.9
    4.6
    131
    87
    Komödie von Danny Leiner mit John Cho und Kal Penn.

    In dem Kultfilm Harold & Kumar wollen zwei Freunde eigentlich nur Burger essen gehen - und erleben auf dem Weg unglaubliche Abenteuer.

  4. US (2001) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    3.7
    54
    146
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit James Woods und Tori Spelling.

    In Scary Movie 2 sehen wir, wie ein Wochenende unter Freunden in einem Herrenhaus außer Kontrolle geraten kann.

  5. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    134
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    3
    3.5
    18
    23
    Actionfilm von Thomas Newman mit Jy Harris und Mark Wynn.

    Die Erde wird durch einen Meteoriteneinschlag verwüstet, die wenigen Überlebenden müssen sich zudem gegen eine ausgebrochene Zombie-Epidemie durchschlagen! Schlechte Zeiten also für die Kiffer-Kumpels Tommy und Edwin! Doch das ständig benebelte Paar erfindet daraufhin das Super-Gras schlechthin, indem sie Zombie-Hirn als Dünger verwenden!! Um ihren grünen Vorrat zu maximieren, müssen die beiden Freunde auf Zombie-Jagd gehen! Gemeinsam mit dem Babe Leah und ihrer selbst gebastelten Zombie-Killer-Maschine geht's in den ultimativen Kampf gegen eine durchgeknallte Armee von blutgeilen Untoten!

  8. CA (2004) | Drama, Komödie
    ?
    6
    3
    Drama von Gaurav Seth mit Shaheen Khan und Jay Kazim.

    Gugan ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Teenagerin, die gerne shoppen geht, ab und zu mal kifft, sich mit Freunden trifft und einfach nur in den Tag hinein lebt. Das wäre alles kein Problem, wenn Gugan nicht aus einer tief religiösen, indischen Familie kommen würde, die mit ihrem westlichen Lebensstil überhaupt nicht einverstanden ist. Als sie dann noch den smarten Sunnyboy Raymond kennenlernt und sich in ihn verliebt, beginnen für sie die Probleme. Denn während sich ihr Beziehung zu Raymond langsam entwickelt, schwillt ihr Bauch gleichzeitig an. Sie ist von ihrem Ex-Freund Arjan mit Drillingen schwanger. Davon darf aber ihre traditionsbewusste Mutter nichts erfahren. Gugan wurde schon einem anderen Mann versprochen. Doch kein Geheimnis ist für die Ewigkeit gemacht. Weshalb sie ihr Elternhaus verlassen muss.

  9. CA (2008) | Drama, Komödie
    6.3
    40
    11
    Drama von Michael Melski mit Steven Yaffee und Jon Cor.

    Operation Marijuana erzählt die Geschichte des jungen Quinn, der mit seinen Eltern zusammen in der Vorstadt wohnt. Soweit, so normal. Weniger normal ist die Tatsache, dass Quinns Eltern Neu-Hippies sind, die in ihrem Haus eine Marijuana-Plantage besitzen und dass Quinn, Zeit seines Lebens von seinen fürsorglichen Eltern zuhause unterrichtet wurde. Quinn sehnt sich nach einem normalen Leben, und als seine neue Nachbarin, Crystal, sich als das Mädchen seiner Träume entpuppt, fasst Quinn den Entschluss, aus seinem bisherigen Leben auszubrechen. Zum ersten Mal in seinem Leben rebelliert Quinn gegen seine Eltern und besucht die örtliche Highschool. Doch bald schon muss Quinn feststellen, dass der wirkliche Dschungel nicht im Wohnzimmer seiner Eltern ist, sondern da draußen. In einer Welt, in der Vorstadtideale und die Werte der biederen Gesellschaft vorherrschen, kann nur noch eines helfen: Operation Marijuana bringt die ganze Wahrheit ans Licht.