Die besten sexy Filme - Kirche

  1. IT (1960) | Mediensatire, Drama
    La dolce vita - Das süße Leben
    7.5
    8.6
    463
    49
    Mediensatire von Federico Fellini mit Marcello Mastroianni und Anita Ekberg.

    La Dolce Vita oder auch Das süße Leben gilt nach wie vor als eines der hervorragenden Meisterwerke Federico Fellinis. Nebenbei prägte der Film den Begriff des Paparazzo.

  2. US (2008) | Melodram, Gerichtsdrama
    6.7
    6.2
    283
    241
    Melodram von Stephen Daldry mit Kate Winslet und Ralph Fiennes.

    Der Vorleser ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Bernhard Schlink mit Kate Winslet und David Kross in den Hauptrollen.

  3. 6.4
    6.1
    450
    204
    Komödie von Joseph Gordon-Levitt mit Joseph Gordon-Levitt und Scarlett Johansson.

    In Joseph Gordon-Levitts Spielfilm-Regiedebüt Don Jon spielt er selbst einen modernen Don Juan, dessen Leben sich nach der Begegnung mit zwei Frauen verändert.

  4. US (2012) | Musical, Komödie
    6.4
    6
    167
    155
    Musical von Adam Shankman mit Julianne Hough und Diego Boneta.

    Rock of Ages ist ein mit zahlreichen Pop-Klassikern gefülltes Musical über die Hard-Rock-Ära der frühen 1980er und ihren Superstar Tom Cruise aka Stacee Jaxx.

  5. 6.6
    6.4
    149
    56
    Komödie von George Miller mit Jack Nicholson und Cher.

    Alex, Jane und Sukie, drei Freundinnen im besten Alter, fehlt es an "richtigen" Männern. Statt des ersehnten Traumprinzen erscheint jedoch - Hokuspokus - ein dreister Luxus-Macho, eher schleimig als charmant, aber mit gewissen überirdischen Fähigkeiten ausgestattet. Und während man zu viert lustvoll-verhexte Orgien feiert, kommen Tod und Teufel über die Stadt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    6.1
    354
    100
    Drama von Terrence Malick mit Rachel McAdams und Ben Affleck.

    In Terrence Malicks Drama To the Wonder trifft sich Ben Affleck, nachdem seine Ehe mit einer Europäerin gescheitert ist, wieder mit einer alten Bekannten aus seiner Heimatstadt.

  8. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  9. US (2011) | Musikfilm, Tanzfilm
    5.6
    5.7
    46
    72
    Musikfilm von Craig Brewer mit Kenny Wormald und Julianne Hough.

    In dem Tanzfilm-Remake Footloose schlüpfen Kenny Wormald und Julianne Hough in die Fußstapfen von Kevin Bacon und Lori Singer.

  10. US (2013) | Neo-Western, Western
    6.4
    6
    86
    44
    Neo-Western von Noah Miller und Logan Miller mit January Jones und Ed Harris.

    In dem Indie-Western Sweetwater geraten ein fanatischer Prediger, ein abtrünniger Sheriff und eine ehemalige Prostituierte in eine blutige Auseinandersetzung um ein Stück Land.

  11. ?
    3
    Erotikkomödie von Alois Brummer mit Judith Fritsch und Klaus Münster.

    Nicht zuletzt weil die Bewohner des bayerischen Dorfes Vöglbrunn in erster Linie Sex im Kopf haben und sich nicht um den Ernst des Lebens kümmern, herrscht Ebbe in der Gemeindekasse. Ein Antrag auf einen Millionen-Kredit in Bonn soll Abhilfe schaffen, wird aber abgelehnt. Da entsinnt man sich eines Schatzes aus der Zeit Napoleons, der in der Gegend vergraben sein soll…